Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
http://www.nero-project.de.vu

wir spielen ne richtung, die was ganz neues ist... ehrlich;)
ne, aber wüsste echt grad net wie man alle songs zusammen(haben zwar noch keine aufgenommen, aber egal, gibt se ja schon) unter nem begriff zusammenfassen könnte

so ein unnötiger thread. ich fänds sinnvoll, wenn ihr euch kritik o.Ä. geben würdet, aber so ist es ja eh nur eine auflistung aller bandpages gemischt mit bandvorstellung :screwy:

Jonny Cecotto schrieb:
so ein unnötiger thread. ich fänds sinnvoll, wenn ihr euch kritik o.Ä. geben würdet, aber so ist es ja eh nur eine auflistung aller bandpages gemischt mit bandvorstellung :screwy:
kannst ja so`nen thread aufmachen!;)

dieser Thread interessiert sowieso niemanden, aber der vollständigkeit halber:

www.assfire.de.vu :twisted:

---ASSFIRE---

Schaut euch mal die Page meiner Band an und hört euch die Songs an. Kritik ist erwünscht. Stil: Funky Nu Rock ...

www.rooga.at

jack the river schrieb:
kannst ja so`nen thread aufmachen!;)

würd ich ja, weißt doch aber selbst, dass da das selbe rauskommt. wenn dann bräuchts ein eigenes überforum, in dem man seine webseiten, logos, flyer usw. bewerten und kritisieren lassen kann.

Melodic Rock aus der Heide

www.lessonone.de

2 Songs gibts unter Audio, Gästebuch-Einträge und Kritik wird gerne gesehen :cool:

www.concept-band.de.vu

von unsrem drummer mal wieder überarbeitet...... :D

Edit: falls sich jemand den mist unter stuff anhört bitte wundert euch nicht warum es teilweise so schief klingt, die aufnahmen enstanden ohne monitoring ;)