mawa_1976
Registrierter Benutzer
Hallo, hier ist die Website meiner Band Unchained: http://unchained-metal.de/
Hallo Dim,
Ihr habt Euch anscheinend Gedanken gemacht, wie Ihr die Seite aufbauen wollt und das merkt man! Die Seite wirkt sehr homogen, Konzept ist (fast immer) gut durchgezogen.
Ein paar Anmerkungen von mir:
- ich habe relativ lange Ladezeiten, z.B. für das erste Bild in den Breaking News (aber auch viele andere). Sind die Bilder extrem groß?
- Tour: grundsätzlich gut, aber das Feld "Next Gigs" finde ich sehr überflüssig. Die selben Gigs sind direkt daneben leicht lesbar nochmals aufgeführt...
- Band: ich würde neue Bilder machen! Zum einen finde ich die Qualität der Fotos nicht angemessen (ggü. der Rest der Homepage), zum anderen fände ich (da Ihr ansonsten sehr darauf achtet ein Konzept durchzuziehen), dass auch diese 4 Fotos einen einheitlichen Stil haben sollten (z.B. ähnliches Licht, ...). Vielleicht findet Ihr ja jemanden in Eurem Freundeskreis, der (sehr) gut mit dem Fotoapparat umgehen kann und der hier von jedem ein gutes Bild erstellt... und eben in einem "geplanten Shooting" kein Schnappschuss...
- Fotos: auch hier vermisse ich das "Konzept". Zumindest würde ich für alle Vorschaubilder ein einheitliches Format einzuhalten (also schon Hoch- und Querformat - aber halt Größe immer identisch, maximal halt 90° gedreht). Und halt noch die Anordnung nochmals überdenken (evtl. könnt Ihr Euch ja an der Tourübersicht orientieren, also untereinander auflisten und jeweils das Vorschaubild daneben/direkt darunter oder so.
Also: weiter so, vielleicht denkt Ihr ja über den ein oder anderen Punkt von mir mal nach.
Gruß
MaWa