Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch soIch war jetzt tatsächlich hier vor Allem auf den Einschwing-Vorgang fixiert. Es wundert mich aber schon ein wenig, wie schnell man hier für aus dem Thema gehalten werden kann, da vermisse ich ein wenig Zwanglosigkeit. Sinnvoll oder der Diskussion zuträglich ist das sicher nicht in jedem Fall.
Uns das sehe ich auch soHollowbody - warum?
Antwort: Sieht geil aus.
Hollowbody - warum?
Antwort: Sieht geil aus.
Das sehe ich auch so
Wir schreiben ja hier keine wissenschaftlichen Arbeiten, da sollten ein bisschen Geblödel und ein paar Quervergleiche doch ok sein.
Uns das sehe ich auch so
Ob man hier davon ausgehen kann, daß, was mechanische Auslenkung/Körperschall zu Luftschall gut überträgt, dies auch umgekehrt tut...?
deswegen funktionieren ja Semis besser auf lauten Bühnen als Hollows, die ab einem gewissen Pegel nur noch hupen, aber zu Hause ohne Amp "voller" klingen...
Das wäre jetzt auch schon arg seltsam, wenn das nicht so wäre...ich finde, daß bei den halbakkustischen, anschlag und sustain anders klingen, als bei solid body.