frankpaush
Registrierter Benutzer
... so, dieses handliche Prachtstück steht jetzt endlich hier, die einzige, die ich in Europa zu einem bezahlbaren Kurs finden konnte
Das Teil wurde ursprünglich für knapp 3000 Dollar angekündigt, der letzte Preis in Europa war offiziell 1800 Euro, also schon ein Kurs, bei dem man normalerweise ein Instrument nicht blind aus dem Netz kaufen würde, wenn man es vorher noch nie in der Hand gehabt hat. Aber das Ding ist äußerst prall. Liegt gut in der Hand, klingt fett und brilliant, spricht nuanciert an und lässt erst mal keine Wünsche offen bei mir. Die Piezo Bridge klingt ausgeglichen und flächig, die EMG SA/SA/85-Bestückung macht sich auch gut in dem Stück. Das Vibrato muss noch eingestellt werden, aber das dürfte wohl auch kein Problem werden (liegt jetzt auf). Mache demnächst mal ein paar Bilder, damit es auch eine Rückenansicht im Netz gibt (ich habe kein einziges Bild von der Rückseite finden können bisher)
PS: ich glaube, ich ziehe mit diesen Beiträgen mal ins On Topic nach https://www.musiker-board.de/gitarr...a-hohner-zeigt-wieder-mut-zum-design-egs.html
Zuletzt bearbeitet: