Ich hatte gestern seit über einem Jahr mal wieder die Hohner mit zur Probe, weil wir nun auch mal Layla gespielt haben und ich zugeben muss, dass es mir leichter fällt, mit ihr die kräftigen und klaren Mitten abzubilden als mit meiner Hauptstrat (Erlenbody, Antiquitys-Texas). Ich spiele derzeit fast nur noch mit Boutique-PUs und hatte erst gedacht, dass die gar nicht mehr zum Einsatz kommt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich sie noch habe.
Alte Liebe neu entdeckt und deswegen stelle ich sie hier mal rein, unter dem Wissen, dass die fleissigen Sammler nur sagen werden "die is ja nich orjinoal".
Nach zig Änderungen ist das jetzt der aktuelle Stand, (Rockingerhals wieder runter) :
Tusq-Sattel, Rockinger-Set St-Rat, neues Pickguard, neue Elektrik, Trem mit fettem Messingblock.
Das ist nun das 3 od. 4 Tremolo, was ich da drin habe, nur diesmal hat es echt einen Ruck nach vorn gegeben.
Zuletzt war wieder das Originale drin und in Kombination mit den Rockinger SCs war sie etwas besser als eine MIM aber noch deutlich hinter einer MIJ-Fender, das würde jetzt nicht mehr unterschreiben.