frankpaush
Registrierter Benutzer
alles nicht so ernst ... ich meinte ja nur: wenn oder ob eine Marke "cool" ist, ist eher ein Problem der Benutzer als der Marke ...Nicht falsch verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles nicht so ernst ... ich meinte ja nur: wenn oder ob eine Marke "cool" ist, ist eher ein Problem der Benutzer als der Marke ...Nicht falsch verstehen.
Seriennummer
In der Regel geben die ersten beiden Zahlen der Seriennummer das Baujahr an - sonst im Zweifelsfall einfach nachfragen.
das Steinberger Tremolo ist auch eine hohner Erfindung...leider leiert der feststellhebel schnell aus...
Ich dachte mir: Ein bisschen Spaß soll sein, bevor das verregnete und stürmische Weihnachten kommt. ;-)Alleine dazu überhaupt eine Meinung zu entwickeln oder gar zu haben wäre schon zuviel unnützer Aufwand…
...
Celluloid Pickguard? Dann beginnt es sich langsam zu zersetzen und dünstet permanent Feuchtigkeit aus. Das kannst du nur noch als Schablone verwenden, um Ersatz anzufertigen.Mittlerweile hat des Pickguard allerdings etliche Risse.
Ok... Ist das dann der Grund für das Rost-Problem?! Warum verbaut man sowas dann? Das wäre ja quasi ein Selbstzerstörungsmechanismus mit Zeitzünder?!Dann beginnt es sich langsam zu zersetzen und dünstet permanent Feuchtigkeit aus.
sieht für mich richtig aus, die Höhe ...das ist ja kein Fender Vintage Trem ...Da schon jetzt das Tremolo zu hoch steht,
hab ich so nur noch nie gesehen...sieht für mich richtig aus, die Höhe ...das ist ja kein Fender Vintage Trem ...
Nee das kann ich nicht mit mir vereinbaren.Ich würde in Anbetracht des geringen resultierenden Gesamtwerts einfach die punkige Dosenlackierung lassen und spielen.
Reiner Vergleichswert, um einzuschätzen was da passiert ist.Was würde es dir denn helfen, wenn du erfährst, dass 2mm angetragen wurden?
Wieso? Für ein schwebend eingestelltes Trem sieht das sehr gut aus.Da schon jetzt das Tremolo zu hoch steht