grossmaggul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.24
- Kekse
- 50
Mal eine Zwischenfrage, wie sind im Gegensatz zu der ST59 die ST Special qualitativ zu bewerten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bist du sicher, dass es nicht ein Steckschlüssel sein muss? (Hals)kann mir jemand sagen welchen Imbußschlüssel ich zum Einstellen brauche?
..eher metrisch, weil Korea oder Tschechai-made, einige frühe wohl auch Japan, jedenfalls alles überzeugte Metrikerob die Hohner auch zöllige Imbus hat.
nicht so bei Hohner (s.o.)Am Hals müsste ja 3/16 Zoll Imbus sein
Ich könnte dich mit ein paar Links aus dem Darknet versorgen, wo man einen ordentlichen Preis für die Ehefrau bekommt...?angenommen, ich wollte einen Teil meiner Hohner-Professional-Sammlung verkaufen (was ich wohl in Kürze tun muss, um den lieben Familienfrieden zu erhalten), dürfte ich dann hier einen Link zum entsprechenden Flohmarkt-Artikel (Post) setzen?
Oder ist das unerwünscht oder gar verboten und wird geahndet?
...genau dafür habe ich vor Jahren mal eine Abmahnung erhalten von einem Moderator .... (ich bin da nachtragend ... )Nee, setze die Links doch einfach in deine Signatur, das machen andere ja auch.
.. bei mir war das ein Link auf die Anzeigenseite meiner eigenen (privaten) Webseite ... letztlich plausibel erklärt wurde mir das nicht, eben "Hausrecht" und basstabei Links auf (eBay-) Kleinanzeigen
[...]
Ggf. vorweg hier mal eine Liste von zum Verkauf stehenden Gitarren posten, falls du die Leute hier im Forum bevorzugen willst.