frankpaush
Registrierter Benutzer
die Cort Modelle sehen tatsächlich baugleich zur L59 aus ... das war mir auch neu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Cort Modelle sehen tatsächlich baugleich zur L59 aus ... das war mir auch neu ...
..ich habe meine, das ist nicht wirklich betrüblich, 30 JAhre sind doch eine gute Zeit gewesen ...Betrübliches von Hohner,
...hat jemand?hat jemand hier einen Datierungsschlüssel für Seriennummern, die mit einem Buchstaben beiginnen (A,B,C ...) und von 6 Ziffern gefolgt werden?
(Facebookgruppe Hohner: https://www.facebook.com/groups/349680041886478/permalink/617949285059551/ )
leider Fehlanzeige meinerseits...hat jemand?
das muss meine sein, oder gibt es mehr exakt gleich aussehende davon?Und noch ein Bild, so sollte das aussehen:
...hat jemand?
Hallo Rockman1,
das ist leider, wie bei so vielen Firmen, über die Jahre hin und wieder etwas inkonsistent geworden, aber im Prinzip ganz einfach:
In der Regel geben die ersten beiden Zahlen der Seriennummer das Baujahr an - sonst im Zweifelsfall einfach nachfragen.
Gruß und schönes Wochenende!
Arne
.. da ich selbst keine ST habe, bin ich vermutlich nur begrenzt hilfreich, aber anhand von Abbilungen lassen sich sicher leicht Ersatztypen mit gleicher Anmutung und Materialien finden. So mache ich das in der Regel, eventuell vielleichtauch einen techisch identischen, aber vielleicht vom form factor etwas anderen kompletten Satz nehmen?wie schon erwähnt, Chrome Hardwre.
... so ähnliche finden sich auch auf vielen Pacificas von Yamaha, zumindest soweit ich mich erinnere ...