Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Alex!Nee, zumindest ich nicht . Die finde/fand ich auch immer sehr lecker. Was sollte die denn kosten?
Was soll sie denn kosten?...In einem Second-Hand-Musikladen gibt es wohl aktuell dort eine ST-Custom mit original Koffer - die Hohner Pros haben es einmal um die Welt geschafft . Ich war kurz am Zucken, aus eigener Erfahrung (habe ihm mal einen Hamer Bass geschickt) weiß ich aber, dass der Versand nach NZL um die 200 Euro kostet. Das macht dann keinen Sinn mehr - leider!...
Ist ja nett.Ich schreibe Volker mal an. Er wohnt meines Wissens nach in Christchurch. Melde mich, sobald ich was weiß .
... war wohl (der Topp-Flopp ihrer Geschichte, soweit ich das überschaue) .. die hat Hohner versucht, im $3000-Bereich unterzubringen (also mehr als das doppelte der ATX, oder?). auch der Euro-Listenpreis lag da in der Gegend ... ich kenne gerade mal drei Leute, die die Dinger abgenommen haben, und zwei davon waren Endorser, keiner hat das wohl wirklich bezahltGriff nach noch höheren Weihen
Hallo Hohner Professional Freunde!
Ich möchte hier nochmal nachfragen wegen Ersatzteilen für die Hohners mit KBS-Tremolo. Der Lynx um deren Hals es in einem anderen Fred geht, fehlen die Böckchen (Klemmplättchen) und Schrauben des Klemmsattels.
Sind das welche von Schaller? Ich meine die Schaller Floyd Rose Teile. Passen die?
Oder hat von Euch jemand noch welche von einer ausgeschlachteten Hohner übrig?
Die Klemmsättel wurden ja in mehreren Hohner Professional Modellen verbaut.
....FR-Klemmsättel passen allesamt nicht. Ich habe mal ein Bildchen gemacht von Klemmsätteln, die auf KB-Trem-bestückten Gitarren benutzt wurden...
Bevor ich aber nun versuche die Einzelteile teuer zusammenzukaufen oder gar herstellen zu lassen (ich weiß gar nicht wo) überlege ich den kompletten Sattel auszutauschen. Gibt es eine Möglichkeit?