Hört, hört! Eigene Musik von mir

• Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
Typischer Kingbritt-Sound. Gefällt mir! (y)
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cool! geiler sound und in der tat mystisch

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Cooler Song! Je länger man ihn hört, desto mehr kann man sich drin vertiefen.

• Gefällt mir
Hi und danke dir! Irgendwas zieht auch mich da selber in den Bann. Komisch, ein bisschen hypnotisch auch.

• Gefällt mir
Schöner Track - erinnert mich von dem Gefühl der Weite tatsächlich an Straßen in New Mexico/Arizona. Passt ja zum Western. Hatte direkt diese Bilder im Kopf. Dabei auch die dazu passende Gelassenheit/Lässigkeit.
Hat mir gut gefallen (y)

• Gefällt mir
Uuuuh!
Weiß jetzt auch nicht, wie lange das jetzt so ist, vielleicht zwei, drei Monate, da hat sich i-was in dir getan, lieber Kingbritt. Entweder hast du dich verknallt, in eine neu entdeckte Band oder vielleicht auch heimlich in die junge Frau, die dir jetzt immer sonntags auf dem Weg zum Bäcker begegnet, keine Ahnung. Aber dein Zeugs hat ein riesigen Sprung nach vorne gemacht. Sehr viel dichter, innovativer, auch mal das richtige weglassend. Auch wahnsinnig gute Beats in letzter Zeit.
Muss hier jetzt erstmal ein wenig "zurückhören"...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefallen die letzten Stücke auch; ab Beitrag 548 mit dem Alien-Smiley, da besonders der Bass,
die "americana"-Stücke und das mit dem Tremolo im Beitrag 560. Man merkt dass dir der Bass Freude macht (und toller Sound)
:great:

• Gefällt mir
Danke, ja geht mir auch so. Am Besten in Dauerschleife hören. ^^

Schöner Track - erinnert mich von dem Gefühl der Weite tatsächlich an Straßen in New Mexico/Arizona. Passt ja zum Western. Hatte direkt diese Bilder im Kopf. Dabei auch die dazu passende Gelassenheit/Lässigkeit.
Hat mir gut gefallen (y)
Freut mich. ;) Bisschen Wim Wenders - Paris, Texas feeling, ja so die Richtung, mit den Bildern im Kopf. Ry Cooder ist allerdings eine andere Liga.

Aber dein Zeugs hat ein riesigen Sprung nach vorne gemacht.
Hey hey, das kommt gut! Ich versuche in letzter Zeit wirklich der Songstruktur dienlicher zu agieren, also weg von den teils experimentellen Pedal-Hörproben hin zum Song/Track mit meinen gesammelten Erkenntnissen und auch gewonnenen Fähigkeiten, die ich halt wie ein Puzzle zusammenfüge und das kreative Element erhalten bleibt.

Man merkt dass dir der Bass Freude macht (und toller Sound)
Ich wollte als Kind schon Basser werden und das ich Fan von Hattler und Marcus Miller bin hilft mir mich zu motivieren. Bass macht schon Laune, kostet auf Dauer aber mehr Kraft als die Gitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So muss das! 👍

• Gefällt mir