Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey danke, ja den Sound lasse ich mir besser mal patentieren.Typischer Kingbritt-Sound. Gefällt mir!
Danke dir! Lag wohl auch an einem längeren Waldspaziergang im Halbdunklen. Das war auch ein bisschen unheimlich und mystisch. Gut, das es immer so Quellen der Inspiration gibt.cool! geiler sound und in der tat mystisch
Hi und danke dir! Irgendwas zieht auch mich da selber in den Bann. Komisch, ein bisschen hypnotisch auch.Cooler Song! Je länger man ihn hört, desto mehr kann man sich drin vertiefen.
Danke, ja geht mir auch so. Am Besten in Dauerschleife hören. ^^Cooler Song! Je länger man ihn hört, desto mehr kann man sich drin vertiefen.
Freut mich. Bisschen Wim Wenders - Paris, Texas feeling, ja so die Richtung, mit den Bildern im Kopf. Ry Cooder ist allerdings eine andere Liga.Schöner Track - erinnert mich von dem Gefühl der Weite tatsächlich an Straßen in New Mexico/Arizona. Passt ja zum Western. Hatte direkt diese Bilder im Kopf. Dabei auch die dazu passende Gelassenheit/Lässigkeit.
Hat mir gut gefallen
Hey hey, das kommt gut! Ich versuche in letzter Zeit wirklich der Songstruktur dienlicher zu agieren, also weg von den teils experimentellen Pedal-Hörproben hin zum Song/Track mit meinen gesammelten Erkenntnissen und auch gewonnenen Fähigkeiten, die ich halt wie ein Puzzle zusammenfüge und das kreative Element erhalten bleibt.Aber dein Zeugs hat ein riesigen Sprung nach vorne gemacht.
Ich wollte als Kind schon Basser werden und das ich Fan von Hattler und Marcus Miller bin hilft mir mich zu motivieren. Bass macht schon Laune, kostet auf Dauer aber mehr Kraft als die Gitte.Man merkt dass dir der Bass Freude macht (und toller Sound)