P
Psialli
Registrierter Benutzer
Hallo Leute, großes Problem.
Ich habe einen Guitar Pro 4 Song als .mid und als .wav exportiert, wollte den spaßhalber ein bisschen mit Audacity bearbeiten.
Folgende Probleme tun sich auf:
.wav:
- Wenn ich es mit Audacity mit dem Öffnen Button öffne und dann abspiele höre ich garnichts, auch in der Spur ist nur ein langer blauer Strich dargestellt.
- Wenn ich es als Audiospur importiere = gleiche wie oben.
- Wenn ich es als Rohdaten importiere = gleiche wie oben.
.mid:
- Normales öffnen und Audiospur importieren geht sowieso nicht, da meint er das Audacity den Dateityp nicht erkennen kann.
- Bei Rohdaten importiere = siehe: .wav
- Bei Midispur importieren: Wird dargestellt, beim Abspielen meint er aber:
Fehler beim Öffnen des Audiogerätes.
Hilfe? Was könnte man da tun?
Bzw. könnte ich mich mit irgendjemandem der eine Ahnung von dem Programm hat per ICQ oder MSN kurzschließen? (ICQ: 210966184) (Msn: Dragi@gmx.at)
Danke schonmal im Vorraus,
Zil~
Ich habe einen Guitar Pro 4 Song als .mid und als .wav exportiert, wollte den spaßhalber ein bisschen mit Audacity bearbeiten.
Folgende Probleme tun sich auf:
.wav:
- Wenn ich es mit Audacity mit dem Öffnen Button öffne und dann abspiele höre ich garnichts, auch in der Spur ist nur ein langer blauer Strich dargestellt.
- Wenn ich es als Audiospur importiere = gleiche wie oben.
- Wenn ich es als Rohdaten importiere = gleiche wie oben.
.mid:
- Normales öffnen und Audiospur importieren geht sowieso nicht, da meint er das Audacity den Dateityp nicht erkennen kann.
- Bei Rohdaten importiere = siehe: .wav
- Bei Midispur importieren: Wird dargestellt, beim Abspielen meint er aber:
Fehler beim Öffnen des Audiogerätes.
Hilfe? Was könnte man da tun?
Bzw. könnte ich mich mit irgendjemandem der eine Ahnung von dem Programm hat per ICQ oder MSN kurzschließen? (ICQ: 210966184) (Msn: Dragi@gmx.at)
Danke schonmal im Vorraus,
Zil~
- Eigenschaft