B
.::Billy::.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.08
- Kekse
- 0
Epi SG Gothic is aus Mahagoni. Also nix da, Gibson nimmt die Mahagonikorpi und Epiphone gammelt mit Billigholz rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.::Billy::. schrieb:Epi SG Gothic is aus Mahagoni. Also nix da, Gibson nimmt die Mahagonikorpi und Epiphone gammelt mit Billigholz rum.
LoneLobo schrieb:Natürlich, steht doch auf der Epiphone Homepage!!!einseins1!1!!
FarinU schrieb:Wenn sie auch sehr schwingungsfreudig ist, dürften da hohlkammern drinnen sein. Daraus ergeben sich dann solche Fliegengewichte. Is bei meiner Korea Epi nicht anders (3,5 Kg), meine Japanische hat gut ein Kilo mehr. Aber das is ja ne andere geschichte...
LoneLobo schrieb:Long live Irony
Ray schrieb:Wie, was?
Ray schrieb:PS: wozu aufregen. Auf der HP steht ja nix von definitiv Mahagoni. Was den Body angeht, ist das ja alles offen.
Beim Hals isses natürlich was anderes.
Auf der anderen Seite sind sowas eh keine definitiven Angaben. Artikel dürfen anders gebaut sein, wenn damit kein Qualitätsverlust einhergeht. Und Erle ist ja nicht schlechter als Mahagoni, nur anders. (oder anders ausgedrückt: ob miese Erle oder mieses Mahagoni, is schnuppe )
Ray schrieb:Lustigerweise meckern die meisten auch immer erst, nachdem sie WISSEN, dass ihre Klampfe anders aufgebaut ist als sie dachten. Wenn sie noch im guten Glauben wären, dass alles ok ist, würden sie über den tollen Mahagoniton schwärmen. Aber Wissen ist Ohnmacht, und schon hören lauter Leute "schlechte Erle" raus.
slash83 schrieb:bei meiner zw-signature sollte der hals aus ahorn und der body aus mahagoni sein.... wie find ich jetzt raus ob das so ist ? das einzge was ich weiß ist das die geil klingt !
Jimmy P4ge schrieb:HALS---->Hals-PU ausbauen und halsansatz ansehen!bei der ZW müsste es hier einigermaßen hell sein da der hals ja (angeblich ) aus ahorn ist!
slash83 schrieb:der ist nicht ganz unlackiert, da ist so ein dünner klarlack drüber.
Ray schrieb:Und Erle ist ja nicht schlechter als Mahagoni, nur anders. (oder anders ausgedrückt: ob miese Erle oder mieses Mahagoni, is schnuppe )
...But-Alive schrieb:PSS: Schreibt man das jetzt Mahagonie oder Mahagoni
LoneLobo schrieb:In solchen Fällen hilft google
"mahagonie" -> ~ 4.230 Ergebnisse
"mahagoni" -> ~ 288.000 Ergebnisse
Außerdem...wer sagt denn "mahagoniiii". Das i am Ende is doch kurz
LoneLobo schrieb:Ich BIN deine alte Deutschlehrerin!!
LoneLobo schrieb:"mahagonie" -> ~ 4.230 Ergebnisse
"mahagoni" -> ~ 288.000 Ergebnisse
Außerdem...wer sagt denn "mahagoniiii". Das i am Ende is doch kurz