KeuleThePunisher
Registrierter Benutzer
Schau mal, da hättest du eine Standard Slash Signature. Schaut auf den Bildern nicht schlecht aus: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gibson-slash-signature-382527670/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gregor Hilden
Es hat leider nicht geklappt. Der Verkäufer hat sich auf mehrmalige Anfragen zu einem Termin zwecks probespielen nicht mehr gemeldet. Schade, wäre nur 10 km von mir weg gewesen.
Es geht aber nicht um dichIch steh ja inzwischen mehr auf ES. Für mich die bessere Les Paul
ach ein OÖ'ler?Es hat leider nicht geklappt. Der Verkäufer hat sich auf mehrmalige Anfragen zu einem Termin zwecks probespielen nicht mehr gemeldet. Schade, wäre nur 10 km von mir weg gewesen.
von welcher reden wir eigentliich gerade? von der Slash oder der R9 um 3.000.-?Natürlich hab ich gesagt, dass ich die Gitarre kaufen will, bin ja nicht blöde.
In den Videos die ich sah, spielte er immer nur clean, und immer ähnliches Zeugs. Mir gibt das zu wenig Auskunft.
Mit high gain klingt doch alles sehr ähnlich
Natürlich hab ich gesagt, dass ich die Gitarre kaufen will, bin ja nicht blöde.