Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist man bei dem Preis zzgl. Versand Zoll und Steuern nicht schon deutlich über 5k€
Ich mein allein die MwSt sind ja schon über 900€ oben drauf, dann noch die Zollgebühr. Will jetzt nicht der Miesepeter sein, nur darauf hinweisen bevor das böse Erwachen kommt.
die ist ja auch ohne Zoll nicht einmal billig... die gibts in Europa auch zu dem Preis...Diese habe ich gerade auf Reverb entdeckt. Aus Taiwan. Würdet ihr das riskieren?
https://reverb.com/item/30803441-2012-gibson-custom-shop-1959-reissue-r9-slow-ice-tea-fade-gloss
DIE Pickups bei DEM Preis - und dann noch Coil Split?
Für mich ist dieses Modell ein recht schräg zusammengestöpselter Bastard, wenn ich das mal so sagen darf.
Gerade bei etwas heißeren PUs macht das eigentlich schon Sinn, denn da klingt der Splitsound meist besser als bei PAFs.
angesichts dessen, dass die Kopfplatte trotzdem nach hinten abgewinkelt bleibt... solang die nicht Werbung damit machen, dass damit die Wahrscheinlichkeit eines Halsbruches um x % reduziert werden konnte, gebe ich drauf nix ... *hug*Was ich allerdings super finde, ist der bessere Zugang zu den hohen Lagen und vor allem die rückseitige Verstärkung der Kopfplatte. Das scheint mir die erste Variante zu sein, die tatsächlich eine Verbesserung der Bruchfestigkeit in diesem Bereich bewirken könnte, weil gerade unter der Fräsung für die Halsstabmutter viel mehr durchgehende Holzfasern erhalten bleiben. Die Norlin-Volute hat da ja eher wenig gebracht, da sind die Headstocks dann halt nur ein bisschen weiter oben abgebrochen...