frankpaush
Registrierter Benutzer
eindeutig zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eindeutig zu viel
Weils so viele solcher Leute gibt, oder weil Du aus Hamburg bist und diesen ESC-Finalisten wohlmöglich kennst? Klärs aufWarum bloß glaube ich zu wissen wen du meinst?!
Ich war in dem Proberaum gegenüberWeils so viele solcher Leute gibt, oder weil Du aus Hamburg bist und diesen ESC-Finalisten wohlmöglich kennst? Klärs auf
Ups, ganz schön viel auf einmal.aber ich habe eine Scheidung, eine Chemo, den Verlust meiner Firma und einen tödlich Unfall hinter mir, alles innerhalb eines Jahres
...Für dein eigenes Ego nur dies. "Der Neid ist halt die Deutsche Art der Anerkennung"....
Vielleicht hat der Herr Studiosus aufgrund des Disputes Satisfaktion gefordert. Infolgedessen ist der TO, äh, "verhindert"...Vielleicht haben due beiden das inzwischen geklärt,oder er hat sich eine neue Gitarre gekauft oder oder oder.
Die Deutsche Art ist manchmal auch, Kritik als Neid zu bewerten, anstatt diese aufzunehmen und darüber zu reflektieren bzw. in Dialog zu gehen und zu erfahren, wie es ggf. besser ginge. Nicht jede Kritik ist Neid und die Deutschen sind nicht öfter oder seltener neidisch als andere Menschen.
Ich denke, dass die Gitarre wirklich einfach schlecht ist ...
...überwiegend in nichtswissender Klugscheisserei.
Lass dir das mal ans Herz gelegt sein von jemandem der Ahnung hat in solchen Dingen.
...Klugscheisserei. Lass dir das mal ans Herz gelegt sein von jemandem der Ahnung hat in solchen Dingen.
Ich frage mich, bei aller liebe zu seinem(n) Instrument(en), eigentlich sollte man sich doch mehr auf das konzentrieren, was man denn nun auf der (den)Ich glaube, das Problem war "echt". (so naiv bin ich gelegentlich)
Ich glaube auch, so eine Haltung ist alles andere als eine Ausnahme.
Naja, der TS war fast 2 Wochen nicht mehr im Forum. Vielleicht haben due beiden das inzwischen geklärt,oder er hat sich eine neue Gitarre gekauft oder oder oder.