Hip Hopper beim Gig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moes schrieb:
Kleiner Nachtrag.
Grad gefunden auf: www.solider-records.de

"Sein "Rappertoir" ist weit gefechert von "Ich ficke deine Mutter" Styles
bis hin zu "Ich ficke auch deinen Vater" Styles."

N.C. :screwy:

Doch er ist auf keinste weise ein "rap-nazi",da er für alle Musikrichtungen offen ist (bis auf Techno-Schlampen und gabber-Hoes)Durch langeweile fing er vor etlichen Jahren mal an englische Texte aufs Papier zu prügeln, wobei er (und seine Umgebung) nie wirklich down mit dem shit waren.

!!!!!!!

Ich meine, es gibt wirklich viele Fakeseiten in der Richtung ... aber die Kerle waren auf meiner Schule und haben jetzt aufgehört damit, weil sie lieber Rapper werden möchten :screwy:

Und wo wir grad bei den Veranstaltungen sind ... Bei uns gibts halt ein Haus der Jugend, wie wohl in vielen Städten. Eher klein, passen vielleicht 300 Leute rein sowas in der Richtung.

Auf jeden Fall gibts da öfter mal halt so Abende, wo Metal gespielt wird oder auch andere Musik aus der Richtung (es geht mir hier nur darum, das Ganze zu systematisieren, nicht, Musikrichtungen über einen Kamm zu scheren!). Also Punk, Rock usw.

Dann gibt es aber auch die Abipartys, wo fast nur HipHop gespielt wird. Auch Top 40 und sowas, aber größtenteils schon das, was "Einzeller"-Hörer als "andere-Kultur-Musik" bezeichnen würden. Wer Einzeller kennt, weiß was ich meine ;) Auf jeden Fall sind bei diesen Partys immer so ungefähr 20 Securityleute, während bei den Rockabenden _kein einziger_ Securitymensch da ist. Da ist auch noch nie was passiert, bei den Abipartys gab es Mord und Totschlag, als mal nicht genug Securityleute da waren ... Polizei war Dauergast und es wurde rumgepöbelt bist zum gehtnichtmehr usw. Verletzte gab es natürlich auch einige.

lol
Heut als ich aus dem zug ausgestiegen war, gingen hinter mir 2hopper! Aus ihrem handy tönte hip hop und der eine begang zum singen...
Ey alta ich knall deine mudda........ :eek: :mad: :mad:
solche wichser!
Und im zug waren so kleiner die sich gestrieten haben wie es nun heißt: X to the c oder X to the z xzbit!

OFFFI schrieb:
Hip Hopper sind so, das liegt daran das der gemeine HipHopper nicht sehr intelligent ist und ihm mit 7 schon ein Oberlippenbart wächst (und das hat rein gar nichts mit dem Barbarosse Rap zu tun) Nicht das ich jetzt Hetze betreiben würde, aber ich habe einach die Erfahrung gemacht, der gemeine hopper ist dumm. Und dumme Menschen tun Dinge wie oben beschrieben, und fühlen sich auch noch cool dabei.

Get low, AAAAAAIIII `? (oder so)
du willst doch präzise und verdeckt etwas sagen oder?(vermute da was)

Blind schrieb:
Scheint so.
Übrigens, wenn man ausgegrenzt werden will, sollte man sich dann nicht freuen, wenn man es wird?
Übrigens diskrimieren viele Metaller auch die HipHop-Szene ...

Jugendliche Subkulturen die sich nur mit den Ihrigen abgeben. :rolleyes:
lol da fällt mir was ein!
Bei uns im jugendzentrum sind norma immer so gangster und hip hopper!
Abends war da mal ein hip hop abend und 90% der gäste waren punks die ihre radios dabei hatten! :D
Wenn metalparty im jugenzentrum ist hatt man mit hopprn wieso kein problem weil keine da SIND!

M.U.Y.A. schrieb:
Denn in Wahrheit sind wir die Ausgestoßenen (was wir ja auch sein wollen), werden diskriminiert und nicht für voll genommen. Weil wir in der Unterzahl sind und nicht den Mainstream ausmachen.

greetz

M.U.Y.A.
Stimmt! Aber auch extreme hip hopper und punks oder goths wollen nicht zur masse gehören!
Aber metaler pöbeln nicht grundlos leute an!

Amen Bruder!

Hatte heute wieder 2 tolle situationen mit Hip Hoppern.

Erst klaut einer meinem Kollegen eine Zigarette,als er sich sie wiederholen will,schlägt der Hopper zu (mein Kollege is über nen Kopf größer).Der Hopper hat aber schnell begriffen,dass er nen Problem hat. :D

Dann sind wir bei McDonals und einer kommt rein und meint er ist der größte,meint erstmal scheiss Punks (alle Leute mit langen Haaren sind seiner Meinung nach Punks :screwy: ),dann stand ich an der Kasse und er zieht mir erstmal an den Haaren und meint sich vordrängeln zu müssen.Ein Mann (ca. 50 Jahre,dicker) sagt ihm dann,dass er sich hinten anstellen soll,worauf der Hopper (ca. 16) ihm erstmal droht und meint,er wartet draußen auf ihn. ( :screwy: )
Wir haben dann aufgegessen und sind gegangen und er war weg.

Dazu will ich noch sagen,solche Sachen hab ich weder mit Punks oder Metallern erlebt,also wundert euch nicht,wenn ich diese Typen nicht mag,dazu muss ich aber auch sagen,dass ich trotzdem einige nette kenne.

können wir uns aber bitte darauf einigen das wenn hier hip hopper= bling bling gangsta rappa ist?

Ja,die meinte ich.
Und die netten,die ich kenne sind größtenteils um die 20 und hören diesen tollen "HipHop" der auf den Musiksendern läuft nicht.

wie ich heute erfahren habe gibts hier in der stadt auch eine "crew" die auch dicke hose macht, die jungs alle so zwischen 14-15 rappen über drogen sex und wie geil sie doch sind. Wobei man erwähnen sollte das der kopf der Truppe ein stadtbekannter schwachkopf ist, der soweit ich das mitbekommen habe sogar regelmäßig von seinen eltern verleugnet wird :screwy:

acdcrulez schrieb:
Dann sind wir bei McDonalds und einer kommt rein und meint er ist der größte,meint erstmal....

OFFFI schrieb:
wie ich heute erfahren habe gibts hier in der stadt auch eine "crew" die auch dicke hose macht, die jungs alle so zwischen 14-15 rappen über drogen sex und wie geil sie doch sind. Wobei man erwähnen sollte das der kopf der Truppe ein stadtbekannter schwachkopf ist, der soweit ich das mitbekommen habe sogar regelmäßig von seinen eltern verleugnet wird :screwy:

Das Thema dieses Threads heißt übrigens: MUSIK PRAXIS - Live on Stage - Hip Hopper beim Gig. Damit haben diese und weitere Beiträge nix mehr zu tun. Das ist reiner Spam, was ihr hier in dieser Rubrik abliefert. Deshalb: closed.

Überlegt such bitte mal, was ihr wo und warum postet. Einfach überall mit seinen Meinungen reinzukloppen, wo es gerade mal zu passen scheint, ist nicht der Sinn dieses Forums.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.