Paranoid
Registrierter Benutzer
Moes schrieb:Kleiner Nachtrag.
Grad gefunden auf: www.solider-records.de
"Sein "Rappertoir" ist weit gefechert von "Ich ficke deine Mutter" Styles
bis hin zu "Ich ficke auch deinen Vater" Styles."
N.C. :screwy:
Doch er ist auf keinste weise ein "rap-nazi",da er für alle Musikrichtungen offen ist (bis auf Techno-Schlampen und gabber-Hoes)Durch langeweile fing er vor etlichen Jahren mal an englische Texte aufs Papier zu prügeln, wobei er (und seine Umgebung) nie wirklich down mit dem shit waren.
!!!!!!!
Ich meine, es gibt wirklich viele Fakeseiten in der Richtung ... aber die Kerle waren auf meiner Schule und haben jetzt aufgehört damit, weil sie lieber Rapper werden möchten :screwy:
Und wo wir grad bei den Veranstaltungen sind ... Bei uns gibts halt ein Haus der Jugend, wie wohl in vielen Städten. Eher klein, passen vielleicht 300 Leute rein sowas in der Richtung.
Auf jeden Fall gibts da öfter mal halt so Abende, wo Metal gespielt wird oder auch andere Musik aus der Richtung (es geht mir hier nur darum, das Ganze zu systematisieren, nicht, Musikrichtungen über einen Kamm zu scheren!). Also Punk, Rock usw.
Dann gibt es aber auch die Abipartys, wo fast nur HipHop gespielt wird. Auch Top 40 und sowas, aber größtenteils schon das, was "Einzeller"-Hörer als "andere-Kultur-Musik" bezeichnen würden. Wer Einzeller kennt, weiß was ich meine Auf jeden Fall sind bei diesen Partys immer so ungefähr 20 Securityleute, während bei den Rockabenden _kein einziger_ Securitymensch da ist. Da ist auch noch nie was passiert, bei den Abipartys gab es Mord und Totschlag, als mal nicht genug Securityleute da waren ... Polizei war Dauergast und es wurde rumgepöbelt bist zum gehtnichtmehr usw. Verletzte gab es natürlich auch einige.