K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
erinnert mich an den anfang von "das kleine arschloch" wo die immer überall falsch auftreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pUnKy schrieb:bist du paranoid?
Blind schrieb:Scheint so.
Übrigens, wenn man ausgegrenzt werden will, sollte man sich dann nicht freuen, wenn man es wird?
Übrigens diskrimieren viele Metaller auch die HipHop-Szene ...
Jugendliche Subkulturen die sich nur mit den Ihrigen abgeben.
Dafür bekommst du nen Keks!vodkaholic schrieb:btw: das ist mein erster Post
Bei denen versteht man aber noch was sie meinen und am wichtigsten - sie können noch normal laufen ohne durch die ultimativen Checker-Ichziehmeineamtiefsten-Sack-Hosen eingeschränkt zu werdenWhych schrieb:Obwohl 14 Jaehrige mit Pandaschmincke sind auch nicht besser
Leguano schrieb:Bei denen versteht man aber noch was sie meinen und am wichtigsten - sie können noch normal laufen ohne durch die ultimativen Checker-Ichziehmeineamtiefsten-Sack-Hosen eingeschränkt zu werden
Grüße,
Kevin
JohnniBassplayer schrieb:MUYA, Crazyfist, und ihr andern alle, ganz ehrlich, ihr kotztt mich an.
wenn ihr was gegen hiphopper habt, dann eroeffnet EINEN(nicht tausende) HipHopHassThreads, wartet bis er wieder geschlossen wird, und dann haltet endlich euer maul. es kotzt mich an, in jedem verdammten thread, egal worum es geht, lesen zu muessen, wie dumm, simpel usw hiphop is, und die leute die ihn hoeren, sind.
Ich kenn genug von den "langehosetragenden, mit zu großen shirts, und blingbling" leuten, und ich kenn die, die gescheit sin, die tolerant sin, und ich kenn die, die trottelige mitlaeufer sind....
und ich weiß, dass es von beiden viele gibt, ich weiß nich von welchen mehr, und ich bin mir sicher, das haengt auch davon ab, in welchem umfeld man ist.
Trotzdem find ich es abartig, zu sagen, alle hiphoper seien scheisse, und dann noch so kurz dahinter"ich weiß es gibt ausnahmen" was aber im klartext heißt "mir wurde gesagt es gibt ausnahmen, aber ich will diese ausnahmen nicht sehen, und deswegen denk ich weiter, dasses sie nich gibt, schreib aber was andres"
Ich hoer auch HipHop, ich hoer auch Metal, ich kenn wenige, die so ein musikgeschmack ham wie ich. und ich akzeptier alles, ja, ich sag manchmal, wie scheisse irgendwas is usw. und dass mich etwas bestimmt ankotzt, aber das is wohl meistens nich wirklich ernst gemeint.
um zum punkt zu kommen....wenns euch nich passt, wie die Jugendkultur o.ä. ist, dann spuckt nich so große toene, wie scheisse es is usw. sondern macht was dagegen, oder haltet einfach eure labb, und denk euch euren teil. k? undd selbst wenn ihr nich auf mich hoeren solltet, dann nutzt bitte nich JEDE gelegenheit, erzaehlen zu muessen, wie scheisse alles is. das mach ich auch nich, danke.
M.U.Y.A. schrieb:Das HipHop Musik keine Musik ist z.B. (Computergeneriert, kommt vom Band, ist extrem simpel gestrickt. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, wir mussten in Musik selbst HipHop Songs schreiben...)
36 cRaZyFiSt schrieb:ey komm ma wieder runter :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
ich hab gesagt es gibt Ausnahmen, und ich kenn auch welche (stell dir vor!)
ich hab auch nix gegen normalen Hip Hop
aber sowas wie Sido is Volksverblödung
und sind es nich immer die Hip Hoper die in großen Gruppen Stress machen?
Ich bleib bei meiner Meinung
Das, was OFFFI von sich gegeben hat, war keinesfalls "quatsch". Der Durchschnittsmetaller ist extrem Tolerant, dass gehört einfach zur Metalkultur dazu. HipHopper hingegen hören nur ihre (musikalisch anspruchslose) "Musik" und akzeptieren nichts anderes. Zumindest ist das mein Eindruck und ich habe in der Schule täglich mit HipHoppern zu tun. HipHopper sind auch gewaltbereit (will nicht behaupten, dass es nicht auch Metaller gibt, die das sind) und treten aggressiv auf.
OFFFI schrieb:lässt sich einfachst bewiesen. man beachte den umgeangston im Metall forum und dann den im Hip Hop forum .. was fällt auf ??
EY ALTA DEINE MUDDA !
bobs schrieb:hm. ich finde, es fällt viel mehr auf, dass die hiphopper hier im hiphop-forum bleiben, während die metaller ständig zum stänkern hierher kommen.
joa, die können ihre Mukke live wenigstens noch selbst machenOFFFI schrieb:es gibt verdammt gute Hip Hop Künstler, Cypress Hill zum Beispiel, nur haben die auch wiederum eine andere Fangemeinde als zum Beispiel Lil John.
genau, aber das wolln manche Leute leider nich wahrhaben...OFFFI schrieb:Worauf ich hier aufmerksam machen wollte ist das es unter Hip Hoppern mehr pöbelnde Mosafakaz gibt als unter anhängern anderer musikstile und das ich regelmäßig blöd angemacht werde, nicht etwa von Metallern sondern von ... GENAU
OFFFI schrieb:Worauf ich hier aufmerksam machen wollte ist das es unter Hip Hoppern mehr pöbelnde Mosafakaz gibt als unter anhängern anderer musikstile und das ich regelmäßig blöd angemacht werde, nicht etwa von Metallern sondern von ... GENAU