O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.07
- Kekse
- 1.152
was soll ideser post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mrnouseforaname schrieb:Metalltyp A: Ey, ich hab für meine Stiefel 99 Euro bezahlt ey, voll krass, voll teuer...
Metalltyp B[unterbricht ihn]: Ick hab für meine 120 Euro bezahlt, ey.
Metalltyp C: ICh 150, man, krass, voll teuer. Aber von meinen gibts schon n neues Modell, ey, werd ich mir auch holen.
B: Mach mal dein Nietenarmband ab, sieht zu sehr Punk aus ey...
usw...
Nicht? Da gibt's doch genauso einen Dresscode: Lange Haare, schwarze Kleidung, Band-T-Shirts. Wo ist da der Unterschied zu Baggies und Caps?Nimrod-666 schrieb:Meine stiefel haben 20 euro gekostet, second hand. Und ich hab noch nie nen metaler gesehen der wert auf äuseres legt.
mrnouseforaname schrieb:Metalltyp A: Ey, ich hab für meine Stiefel 99 Euro bezahlt ey, voll krass, voll teuer...
Metalltyp B[unterbricht ihn]: Ick hab für meine 120 Euro bezahlt, ey.
Metalltyp C: ICh 150, man, krass, voll teuer. Aber von meinen gibts schon n neues Modell, ey, werd ich mir auch holen.
B: Mach mal dein Nietenarmband ab, sieht zu sehr Punk aus ey...
usw...
wenn ihr eine gage vereinbart habt, sollte das schriftlich passieren.unsere Gage wird wahrscheinlich = 0 sein
bei einem "musik"-stil, bei dem es hauptsächlich darum geht, andere zu beleidigen und zu provozieren, ist das auch kein wunder.Metus schrieb:aber was mich nachdenklich stimmt...
warum waren ich die 3 einzigen male, als ich fast auf maul bekommen habe, in hip hop discos?...sehr komishc....warum ist in meine lieblingsdisse, montags(=Hiphop) immer schlägereien und ärger und mittwochs(=Rock) oder Freitag (=Metal) nicht mal annähernd?
Warum tolerieren sich rocker untereinander? und warum hiphopper nicht (Eastside vs. Westside udn son scheiß)?
Da is schon was dran
pUnKy schrieb:bist du paranoid?