Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.file-upload.net/download-2932082/RoseOS_Engl-PB.mp3.html
Ein Powerball darf hier nicht fehlen )) auch wenn Lasse jetzt nen Koller kriegt
nene, mehr kann ich mir garnicht wünschen, als dass ein PB fan meine Aussagen mit einem Clip bestätigt
Sorry für meine Ehrlichkeit, aber der Clip zeigt nunmal die "Qualitäten" des PB ganz gut...wobei ich dir lassen muss, dass die Aufnahme für einen PB echt gut ist, hast da definitiv einen guten Job jemacht.
Mante: ich würd mir deine Sachen ja gerne anhören, aber bei dem Hoster finde ich nichtmal den Download link...dafür schön popups etc
warum nicht dropbox, dann kann man direkt im Browser hören und muss nicht alles runterladen (wenn man dan den Link überhaupt findet).
Letztendlich ist's Geschmacksache und es wär, glaub ich, für die User hilfreich, noch mehr Samples zu bekommen, und halt auch nur echte Amps, und keine Sims, wie im "Reamp da Shit"-Thread. ))
Es gibt aber durchaus echt gute amtliche Sounds mitm Powerball. Ich meine die letzte Dark Tranquillity wurde damit eingespielt oder täusche ich mich da?
MfG
Ausserdem: glaubt nicht immer was ihr lest darüber welcher Amp für welche Aufnahmen benutzt wurde, erstaunlich finde ich z.B. schon, dass selbst die Clips auf der USA Engl Seite vom PB in wirklichkeit Recto bzw Marshall sind .
Jap so siehts aus, Lasse hat für ENGL Rectis Samples recordet.
Dann muss ich mal den Post suchen wo du erwähnt hast das du die Samples gemacht hast