HighGainer shootout 2010

• Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
@ Julian: Klingt doch nicht schlecht, nur kompressor is ziemlich brutal ;)

Auf den Drums? Das war ein Preset, hab ich mich nicht wirklich mit beschäftigt. Die Gitarren sind völlig unbearbeitet.

Gibt es hier auch Drumspuren von dir? Ich brauch nämlich ein Paar Drumtracks zum komponieren und um unseren Drummer ein wenig zu trainieren:D

Also Drumtracks erstellen dürfte in der heutigen Zeit dank Superior Drummer etc. doch wohl kein Problem mehr sein.....

MfG

Also Drumtracks erstellen dürfte in der heutigen Zeit dank Superior Drummer etc. doch wohl kein Problem mehr sein.....

MfG

Das kostet aber auch dementsprechend und Freeware Plugs hab ich bisher keine gefunden

Sorry wegen dem Offtopic nebenbei!

Das kostet aber auch dementsprechend und Freeware Plugs hab ich bisher keine gefunden

Es gibt SuperDrum Fx, das ist Freeware - kann natürlich keinem Vergleich mit Superior Drummer o.Ä. standhalten, ist aber solide ;) Samples gibts auch jede Menge in den Weiten des www.

LG

edit: ja ok, zu langsam :D

Ich liebe euch!!! Danke!!!

Versteh ich nicht, oder bin ich blind? Das sind doch auch "nur" Samples von Snares und keine Drumtracks?!

MfG

Hoi!

Ein Freund und ich haben uns heute mal in das Studio gehockt und bissi was aufgenommen.

Amp war meine Elisabeth V3 (hotrodded 2203) von der Vorstufe in eine Marshall 9200 in eine Mesa Recti OS. Mic war ein SM57 (haben noch mehr Spuren mit 606 + Samson xyz (Kindergarten)).

Enjoy :)

Lg :)

Hoi!

Ein Freund und ich haben uns heute mal in das Studio gehockt und bissi was aufgenommen.

Amp war meine Elisabeth V3 (hotrodded 2203) von der Vorstufe in eine Marshall 9200 in eine Mesa Recti OS. Mic war ein SM57 (haben noch mehr Spuren mit 606 + Samson xyz (Kindergarten)).

Enjoy :)

Lg :)

Geiles Ding!

Hat einen richtig geilen GROWL. :)

lecker..
man hört ganz klar das "2203-Schmatzen"

Klingt echt gut!

MfG

Anfangs dachte ich: klingt gar nicht mal sooo schlecht, aber ab dem Riff bei 0:26 dachte ich: "mach blos aus...."

Weils einfach nur wabbert und total bruzzelig klingt mMn

find ich jetzt nicht so, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich das quasi ohne Abhöre mit meinem kleinen Session i/o aufgenommen hab.. pi mal Daumen Sm 57 positioniert und rein damit innen Laptop. Vom Gesamtsound her ist's aber für die Umstände nicht übel, klingt schön frisch )

Jeder siehts anders ich hab halt nur meine Meinung gesagt, du muss da nichts rechtfertigen....Geschmack ist eben Geschmack. Wer ja doof, wenn jeder den selben hätte.

MfG