R
Razorburst
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.09
- Kekse
- 3.618
die begriffsdefinition von extremismus ist mir zumindest klar und da toleriere ich links und rechtsextremismus gleichermaßen nicht. matthias hat es wunderbar beschrieben. dein zwang geht nur in oder besser gesagt gegen eine (rechte) richtung, verharmlost dabei die andere seite und ist so gar nicht ernst zu nehmen. vielleicht gehst du ersteinmal arbeiten und wirst erwachsen. dann hört vielleicht mal das gelaber auf. aber wenn man sich für besonders wichtig hält, ist es in diesem alter wohl das einzige mittel auf sich aufmerksam zu machen. man kann auch völlig ohne hausbesetzerei und wohl viel eher was erreichen. wer so paranoid ist und pauschal mal jeden musiker in eine schublade steckt der nicht dem eigenem freund und so viel mehr dem selbst zurechtgemachten feindbild entspricht und nicht zielgerichtet gegen alles vorgeht was ihm nicht schmeckt ist nicht viel mehr als ein depp. so halt die mehrheit der mir bekannten und sich dargebotenen antifa vertreter, bifff und in einem anderen bereich die pfeifen hinterm kölner aufruf gegen computerspiele.
einfach mal hirn einschalten würde viele probleme aus der welt schaffen.
einfach mal hirn einschalten würde viele probleme aus der welt schaffen.
Wahnsinnsargumentation. Hör auf mit dem populistischen Schwachsinn und führ das warum ausWas wir treiben kann man genausogut als demokratischen Extremismus bezeichnen, und nun? Müssen wir uns selbst ablehnen, weril ich das Wort Extremismus benutzt?
(Ich bin übrigens selbst nicht linksextremistisch, sondern Demokrat, ich kann nur Totschlagargumentationen nicht leiden)
Zuletzt bearbeitet: