(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
un wetzlar! (zumindest noch im herzen und musikalisch:D) ansonsten jetzt mit GI aufm nummernschild aber noch gaaaaanz nah dran!
derdaniel

Hi Daniel,

dann einen Gruß nach Giessen und an das Wetzlar in deinem musikalischen Herzen!

Guude Peter :)

Noch wohne ich in der Nähe von Wiesbaden (genauer: in Niedernhausen), ab Herbst aber möglicherweise nicht mehr :) .

Hi Ewu,

einen schönen Gruß nach Niedernhausen :great: In welchem Ortsteil wohnst du denn? Ich selbst bin ein gebürtiger Niederseelbacher und auch immer wieder dort zu Besuch bei meinen Eltern und der Familie meiner Schwester.

Greetz :)

Schöne Grüße zurück nach Darmstadt :D .
Ich wohne direkt in Niedernhausen.

*stups*

Ei horscht emol, ihr Buuwe unn Mädscher, do musses doch noch e paar Hesse gewwe ...

Guude :)

Hi!

Schön, dass es hier doch einige Hessen gibt, denn ich bin auch hesslich.:D

Geboren und aufgewachsen in Bensheim an der Bergstrasse und lebe jetzt in Giessen. Falls es hier Bands/Leute aus Giessen gibt, die Interesse an einem Gitarristen haben bitte melden (Genre: Rock).

:)

Gude Peter un de Rest! :)

Will mich auch mal zu Wort melden. Ich bin in Gernsheim/Rhein aufgewachsen (ca. 20km südwestlich DA) und wohne nun zwecks Studium direkt in Darmstadt. :)
Hatte mit meiner Ex-band ne ganze Reihe von Auftritten in der Region, von Bürstadt über Rüsselsheim nach Mainz (naja, Rheinhessen *g*) und Frankfurt runner in den Odenwald - und was soll ich sagen, ich wussts ja schon immer, bei uns isses eifach subba! :D

Vielleicht werd ich mich meinem neuen Projekt ja bald mal im AnSibin oder der Krone zu sehen sein, wie wärs?

Grüße an die ganze Bande hier!

Ei guude Nils!

Dann emol en scheene Gruß von meim Darmstadt noch deim Darmstadt :D

Ei guude Nils!

Dann emol en scheene Gruß von meim Darmstadt noch deim Darmstadt :D

Ei Peter, isch bins glei nochemol...

Hab vom nem uralten Account geschrieben. Das hier ist quasi nun der "echte" Nils. :)

Schönen Abend noch!

Moin und einen schönen Gruss aus Giessen :D

Ei Guden
Von mir nen scheenen Gruss aus Lich (wems nix sagt...15km von Giessen)

Ihr liebe Hesse, isch hab da emool a Fraach!
(Aufgrund von Zeitmangel und mangelnden Hessisch-Kenntnissen gehts auf Hochdeutsch weiter)

Hat zufällig einer von euch nen Proberaum in Marburg / Gießen frei? :D

Sollte per Bus halbwegs komfortabel zu erreichen sein und natürlich Platz genug für mindestens 5 Leute + deren Equipment bieten.

IHat zufällig einer von euch nen Proberaum in Marburg / Gießen frei? :D

Ei guude,

hast du's schon mit einer Anzeige im Flohmarkt versucht: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx?key=flm&id=2432&lng=de&KeyWords=Musiker+Flohmarkt

Ei Guden
Von mir nen scheenen Gruss aus Lich (wems nix sagt...15km von Giessen)

wer dät donn des schöne Lich net kenne - im Herze der Natur? Unn Ihring-Melchior-Lich kennt mer jo aach ;)

Guude :)

Ah, cool das soviele aus Hessen kommen =)
Ich lebe jetzt auch seit ich denken kann in Hessen und will auch erstmal hier bleiben :)
Ich wohn in der nähe von Schwalmstadt (Nordhessen, 50km unter Kassel).

Ich bin auch gleich mal der Interessengemeinschaft "Hessen" beigetreten.

Schöne Grüße von mir an alle ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben