(Hessen )Wo sinn die hessische Mussigger/inne ?

• Ersteller peter55
  • Erstellt am
Hä?? Warum kann ich den Beitrag mit meiner HessenListe nicht mehr ändern? Button weg! Kann man Beiträge nur gewisse Zeit ändern oder wie?

Hi Makish,

du kannst Beiträge nur eine gewisse Zeit lang ändern. Das ist auch so beabsichtigt, sonst könnte man ja Jahre zurückliegende Posts ändern und evtl. den Zusammenhang verändern ;)

Poste deine Liste doch einfach neu, oder lade sie i-wo bei einem Filehoster hoch und poste nur den Link. Dann kannst du sie ändern, wann immer du willst und der Link zeigt immer auf die aktuelle Version.

Greetz :)

Hmm?!?!
Ich glaube ich bin aber Blöd und kann das net! Sagen wir mal, isch hobs noch net gemacht

Hi clercq,

willkommen im Hessen-Thread :great: und einen weiteren Gruß in den schönen Rheingau!

Trink mal beim Geromont'schen Weingut in der Hauptstrasse in Winkel ein Glas auf mein Wohl.
Mit dem heutigen Seniorchef Ludwig Werkmeister habe ich vor vielen Jahren (in den 70ern) mal zusammen in seiner Weinstube gejammt (er spielt Kontrabass und Akkordeon).
http://www.weingut-geromont.de/

da hab ich auch schon gespielt :)

aber den gefallen kann ich dir leider nicht tun, mag kein wein ;)

Wein aus Trauben? Ich glaub's ja nicht, Peter. Wir sind doch Hessen, wir haben doch unseren guten Ebbelwoi. :)
Gut, dass ich heute Abend noch mit ein paar Leuten einen Schoppen trinken gehe, hier in meinem Kaff zwischen Hanau, Maintal und Frankfurt gibt es ja so einige kleine und größere Keltereien, da wird man Quasi mit dem Äppler groß. ;)

Gruß,
Carsten.

PS: Nichts is besser beim Jazz Frühschoppen an einem warmen Sommermorgen/-vormittag als ein guter süß oder sauer Gespritzter. ;)

Huiuiui erbarmen :)

Mich findet man in dem schönen Städtchen Herborn.

Wer da mal vorbeirennt oder auch da wohnt kann ja ma was schreiben.

Mein Vater stammt aus dem LDK. Meine Tante und mein Onkel wohnen immer noch da, in Dillenburg bzw. Siegbach.
Soweit ich weiß, war mein Vater sogar in Herborn auf dem Gymnasium. :D

Musiker und Bands aus Hessen ?

mein Kumpel macht ein informatives Myspaceprofil, auf dem er sehr gewissenhaft Musiker/Bands aus der Umgeb. von Bad Camberg, Weilburg, Weilmünster, Usingen, Königstein, Niedernhausen, Wiesbaden, Taunusstein, Katzenelnbogen, Diez, Limburg, Hadamar etc etc zusammemträgt und hobbymäßig aber wirkungsvoll promotet.

Bin sicher, daß eine Reihe der hier genannten und verlinkten Musiker auch aktiv hier im Forum mitlesen und schreiben

Bitte checkt diese Seite :great:

http://www.myspace.com/rockecke

aber fast noch wichtiger ist seine Homepage, wo sich halb Hessen trifft :great: und wo Ihr Euch mal durchklicken solltet

http://www.bad-camberg.info/rock/events.html

Huiuiui erbarmen :)

Mich findet man in dem schönen Städtchen Herborn.

Wer da mal vorbeirennt oder auch da wohnt kann ja ma was schreiben.

Ich wohne zwar nicht in Herborn, aber nicht so weit davon entfernt :)

Ai gude ihr Mithesse!
Ich wohn schon seit meiner Geburt in Rendel, ein Stadtteil von Karben, das ist eine Stadt weiter als Bad Vilbel und ca 20 km entfernt von Frankfurt am Main. Sehr schön ländlich und städisch. Gefällt mir alles hier seeeehr gut ausser die relativ früh endenen Busfahrzeiten.
Achja, hier meine komplett aus Karbener bestehende Band -> www.myspace.com/duenengras

MfG
Lars

Hi Lenny & Lars (klingt i-wie wie der Titel eines Kinderbuchs :) :D )

dann wieder mal einen Gruß nach Wetzlar und selbstverständlich einen nach Karben/Rendel :great:

hi!

Mein Name könnte doch glatt unter Dirtbag in die Liste passen :D Wir sind eig. fast NAchbarn (wenn da nicht noch ein Haus dazwischen stehen würde :D ). Naja jetzt könnt ihr euch vorstellen wo ich herkomme^^.

Und nochmal für alle:
Kassel --> (genauer): Schauenburg --> (noch genauerer^^): Breitenbach

Hi Zakk,

wieder mal einen Gruß in den "hohen Norden" nach Breitenbach :great:

Hereinspaziert! Hereinspaziert!

... da müssen doch i-wo noch ein paar Hessen sein, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe ...!?!

Guude & Greetz :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben