Captain-P
HCA Gehörschutz
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 19.843
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dieser tänzerischen Ausdrucksform schütteln Heavy-Metal-Fans ihren Kopf zum Rhythmus der Musik auf und ab.
Ändert vielleicht nichts am Sachverhalt an sich, aber
Daran erkennt man, dass der Autor nicht die geringste Ahnung von dem hat, was er schreibt
Ach so? Und inwiefern? Wo liegt er denn deiner Meinung nach falsch?
grühs
Sick
reicht es nicht, dass er "Metal" generell als "Heavy Metal" bezeichnet?
Daran erkennt man, dass der Autor nicht die geringste Ahnung von dem hat, was er schreibt
Der Autor hört vielleicht selbst keinen Metal
Es ist vielleicht umständlich formuliert,
Auf Wikipedia steht, dass der Wissenschaftler der diese Studien durchgeführt hat, sich verrechnet hat.
Ich denke, der Gutste hat versucht, das "Headbanging" für den Nicht - (Heavy) -Metal- Mäddel - Meddl - Meddel - Mättl - Kenner in aller Kürze einigermaßen plausibel zu beschreiben, das liest sich nur für "Eingeweihte" umständlich oder komisch.
Ok, einigen wir uns auf "Es klingt komisch für jemanden, der sich selbst ein klein bisschen Ahnung anmaßt"Was? Unerhört!
Ich denke, der Gutste hat versucht, das "Headbanging" für den Nicht - (Heavy) -Metal- Mäddel - Meddl - Meddel - Mättl - Kenner in aller Kürze einigermaßen plausibel zu beschreiben, das liest sich nur für "Eingeweihte" umständlich oder komisch.
Ich dachte halt lediglich daran, dass er als Nicht-Metaller natürlich eine etwas "eingeschränkte" Sichtweise auf die Materie haben könnte, weil er nicht versteht, was Headbanging für Metaller bedeutet, und weshalb sie es geil finden.
Ich werd bestimmt nciht aufhören, Alkohol zu trinken, weil ich von regelmäßigem, hohen Konsum irgendwann körperliche Schäden erleiden würde. Dass ein Alkoholiker auf Dauer körperlich geschädigt wird, ist klar. Was Schäden durch richtig intensives Bangen angeht: Wenn ich ne ganze Flasche Jägermeister auf einmal trinke, ist das natürlich auch nicht der Bringer
Ich warte eh schon lange auf das erste Treffen der anonymen Headbanger.
mfg
Moppo
Seismic measurements show that the core is divided into two parts, a solid inner core with a radius of ~1,220 km and a liquid outer core extending beyond it to a radius of ~3,400 km. The solid inner core was discovered in 1936 by Inge Lehmann and is generally believed to be composed primarily of iron and some nickel.
Seismic measurements show that the core is divided into two parts, a solid inner core with a radius of ~1,220 km and a liquid outer core extending beyond it to a radius of ~3,400 km. The solid inner core was discovered in 1936 by Inge Lehmann and is generally believed to be composed primarily of iron and some nickel.
und HCler bangen nicht!
Right, it's (a) metalcoreDein Core besteht aber aus Metal.