Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin bin ein riesen Hardcore fan und dank Hatebreed nun auch metalcore. da ich solches zeug geil finde wollt ich wissen was ihr mir empfehlen könnt was so die richtung geht also welche bands ähnlich geil sind?
ich denke, wenns um so hatebreedzeug geht dann kann man auch noch born from pain dazuzählen... jemand meiner meinung?Knuckledust, Since The Flood, Settle The Score, Out To Win, evtl. Zero Mentality, Action, Sworn Enemy
hat zwar alles nicht wirklich viel mit Metalcore am Hut, kommen Hatebreed aber relativ nahe (die ja auch nicht allzuviel mit Metalcore zu tun haben )
Na komm, die sind doch wirklich SEHR ähnlich...full blown chaos
Hab Sie 1x live mit Slipknot und Slayer im Münchner Kolloseum genießen dürfen. Gefiel mir musikalisch besser als Slayer und Slipknot, wobei man sagen muss, dass der Sound ein einziger lauter Brei war (bei allen 3).
Später sprang der Hatebreedsänger dann für den Slayersänger ein, dass klang sehr akzeptabel, wirklich!
naja, die " Supremacy" beweist doch das Gegenteil, wie ich finde!außerdem is nach einer so langen zeit ne band einfach ausgelutscht.
mh... leider viel zu viel Einheitsbrei, auch wenn Songs wie das schon erwähnte "Supremacy" nach langer Langeweile wieder neue Akzente setzen.
Größtenteil einfach nur Kopfschmerzmusik, die von ihrem Image lebt.
T-Shirt-Band
und ich hab gehört, das Hauptzelt soll verdammt schwach besucht gewesen sein