Slideblues
Registrierter Benutzer
Einen Vergleich Squier/HB gegen Yamaha Revstar 502 oder eine mittelpreisige Ibanez, Gretsch etc. gewinnen die teureren Gitarren jeden Tag, selbst wenn ein Karnickel sie testet.
Oh ha, da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster ... ich stelle mir gerade die Frage wie viele Squier, Epiphone und HB du schon gespielt hast? Oder ob das, von dir geschriebene, auch nur einfach nachgeplappert ist.
Wie dem auch sei, ich kann nur noch einmal wiederholen, dass es hier nicht um HB vs. Gibson, Fender und Gretsch geht - sondern darum ob und wie HB die anderen Anbieter im günstigen Preissegment "überholt" hat - bzw. die Qualitätsunterschiede..
Ich freue mich, dass du mit deiner Yamaha zufrieden bist, oder mit deiner Orville ... (sind bestimmt gute Instrumente) ... aber wenn das deine Reverenz ist um auf günstigen Modellen herum zu hacken.. bitte schön... sind mir deine Aussagen persönlich egal... Who Cares?
Was wirklich schon wieder nervt ist die Art und Weise wie du hier herum posaunst und nebenher nicht nur die Instrumente schlecht machst, die du vermutlich nicht mal kennst... sondern mit Aussagen wie
"Einen Vergleich Squier/HB gegen Yamaha Revstar 502 oder eine mittelpreisige Ibanez, Gretsch etc. gewinnen die teureren Gitarren jeden Tag, selbst wenn ein Karnickel sie testet"
die Kompetenz der User in Frage, die eben super mit ihren "Billig Eimern" zufrieden sind und denen es nicht auf "Mojo und Marke" ankommt.
Also, wenn man vielleicht nichts konstruktives zu einem Thread beisteuern kann... einfach mal die Finger von der Tastatur lassen