frankpaush
Registrierter Benutzer
... logisch, was man nicht kennt, kann man ja auch nicht bereuen.ja, und die bereue ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... logisch, was man nicht kennt, kann man ja auch nicht bereuen.ja, und die bereue ich nicht
ich kenne auch keine Drogen und bereue es auch nicht... logisch, was man nicht kennt, kann man ja auch nicht bereuen.
beschränkt, den er seine Jugend nennen durfte, hat eh immer ein gewisses Problem mit umfassenderen Sichtweisen auf die Geschichte ... " jaja,70/71..." war da früher der Schwank dazu ... die "Geschichte" geht aber ständig weiter. Und gerade bei der Instrumentenindustrie haben die heftigen Verteilungskämpfe erst losgelegt, als die Asiaten ins Spiel kamen (das begann Ende der 60er, mal nebenbei bemerkt, ist also selbst nach deiner Geschichtsdefinition noch mitten im Spielfeld ) Der KopienMarkt ist Teil des Erfolges der Musikindustrie, global betrachtet.
Die gleiche Duskussion hatten wir als Kinder oft! Ich war der Meinung Lego war besser, mein Cousin fand Playmobil geiler?! Könnt ihr euch das vorstellen? Was für ein Idiot. Der hat nie verstanden das man mit Lego einfach viel geiler Sachen bauen kann.
... ich denke schon, das kann man, es ist von der Baumscheibe zum Carbonrad mehr als nur ein Kopieren alter Ideen ......das Rad kann man ja auch nicht neu erfinden...
... ich denke schon, das kann man, es ist von der Baumscheibe zum Carbonrad mehr als nur ein Kopieren alter Ideen ...
Klassik und Romantik sind auch nur oberflächlich betrachtet das selbe Gedudel
Ach was, erst nach vierzehn Seiten ??der Verdacht, dass hier alles von jedem schon gesagt wurde, teils sogar mehrfach
für den Fall, dass tatsächlich noch jemand etwas Erhellendes zum Thema ausführen möchte. Wir sind ja nicht zuletzt wegen -Zitat aus Startpost des TS (s.o.)- "Kaufberatung" immer noch im entsprechenden Fach-Sub und (noch) nicht im Biergarten.Jetzt meine Frage: warum noch eine Squier oder Epiphone kaufen? Harley Benton (bzw. Thomann) suggeriert mir, dass ich ab ~ 150€ ein Top-Modell bekomme. Warum noch eine Bullet oder eine Epi Special kaufen?...Wie seht ihr das? Können Fender, Gibson und Co ihre Low Budget-Produkte einstampfen?
Der Grund warum ich mir solche Gedanken mache ist folgender (deswegen in Kaufberatung):
Ich suche noch eine Klampfe für den Wohnwagen. Wenn die geklaut werden sollte, tun mir 150€ nicht so sehr weh
hat was - aber dann bitte auch richtig zitieren (bei Dir musste ich gerade drei K.O.-Zitate reparieren ).da viele hier nicht zitieren, ist es echt schwer herauszufinden, worauf sich eine Antwort bezog....
So darf die Empfindung sein, das darf man auch als Grund gegen einen Gitarren kauf nutzennein der Name ist auch nix, Harley geht ja gar nicht und wie die auch aussehen nix eigenständiges, sogar ne Kopfplatte haben die wie die anderen, so was aber auch.
das Wort Harley ist drin. Schlimm.
Das Universum ist viel grösser als es viele hier wahrhaben wollen.
Menschenskinder, fangt doch nicht immer wieder von vorne an, schlechte Qualität gibt es doch in jedem Preissegment.ist ja gerade im unteren Preissegment wohl auch immer etwas Glückssache, was man
gerade für ein Instrument erwischt.
Das ist aber auch ein wenig relativ, egal ob teuer oder günstig oder gar billig. Es kommt immer wieder vor das bestimmte Konstruktionen gewünscht sind (weil es halt frühe auch so war).Tremolosystem, dann sollte es auch möglichst verstimmungsfrei sein, das wird bei Amazona bestätigt und bei meinem ist es auch so.
Da haben selbst richtig teurere Gitarren manchmal ihre Schwächen.