frankpaush
Registrierter Benutzer
...neeenee, ich glaube, ich habe von der Design-Type erst mal genugBestellen und ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...neeenee, ich glaube, ich habe von der Design-Type erst mal genugBestellen und ausprobieren
Bin gespannt auf deine Expertise. Da du 'n erfahrener und kompetenter Player bist, dürfte da auch eine entsprechend glaubwürdige Bewertung rauskommen..... Hab sie schon im Warenkorb
Habe ich vorhin auch gerade gesehen, Newsletter mit diesem Link erhalten:die hier
Verdammt die könnte mir gefallen, wobei ich doch unlängst meine beiden Teles verkauft habe. Aber meine Frau meinte gestern Abend, dass es durchaus in Ordnung sei, von den "klassischen" (Tele, Strat, 335er, SG, LP) mindestens eine zu haben. Was Frau sagt ist Gesetz - alsoSo, die hier liegt noch ein Klick entfernt
Habe zwar 3 Tele, aber irgendwie gefällt mir diese. Mal überlegen, wenn, dann als Rockbrett mit Steg ein Hotrail für ordentlich Dampf und am Neck was mit max. Volumen für sehr warmen vollen Klang.
...das ist eine Falle!Aber meine Frau meinte gestern Abend, dass es durchaus in Ordnung sei, von den "klassischen" (Tele, Strat, 335er, SG, LP) mindestens eine zu haben.
Muss nicht sein.das ist eine Falle!
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! -> Und wenn ich dann die Gitte kaufe, will meine Frau für mindestens die gleiche Summe auch shoppen...das ist eine Falle!
..und dir und deiner Frau ist klar, wie viele Klassiker es inzwischen gibt?von den "klassischen" (Tele, Strat, 335er, SG, LP) mindestens eine zu haben.
psssst....... nicht so laut.......und dir und deiner Frau ist klar, wie viele Klassiker es inzwischen gibt?
Du lachst, aber meine Frau ist auch Gitarristin.... kein Problem, kaufst Du ihr die gleiche Gitarre in Rot
Ich dachte an Klassiker meiner KIndheit und Jugend - die unerreichbaren Traumgitarren...und dir und deiner Frau ist klar, wie viele Klassiker es inzwischen gibt?
...und die Schwarze für den Herrn Gemahl. Paßt gut zum Smoking, wenn man mal ausgeht. 'Ne Tele sollte nämlich immer dabei sein.... kein Problem, kaufst Du ihr die gleiche Gitarre in Rot
Das hatte ich vor 2 Jahren bei meiner Aria "Legend" Strat, hing auch am Wandhalter.Hatte ich noch nie, habe auch keine Ahnung warum das passiert ist. Die SG hing im Wandhlter.
Da bin ich mal gespannt, für den Preis aktive Pick upsHabe gestern mal die kleine Schwarze geordert. Harley Benton ST-20H
Ja, gespannt bin ich auch. In den verfügbaren YouTube-Videos klingt das Ding durchaus anständig. Einen Versuch kann man ja mal wagen.Da bin ich mal gespannt, für den Preis aktive Pick ups