Blademage
Registrierter Benutzer
Schade ;( sowas ist natürlich widerlich und das will niemand bei einem "neuen" Instrument. Bei gebrauchten Geräten kann man's verzeihen und hat auch weniger Hemmungen, die Elektrik neu zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ersatzinstrument kam heute von Thomann an. Funktioniert erstmal tadellos, mal schauen obs so bleibt.Schade ;( sowas ist natürlich widerlich und das will niemand bei einem "neuen" Instrument. Bei gebrauchten Geräten kann man's verzeihen und hat auch weniger Hemmungen, die Elektrik neu zu machen.
Ne um den Preis absolut nicht. Das ist absolut fair und die Geräte in der Regel absolut gut verarbeitet. Es ist halt eine modern/klassische Tele Interpretation. Die anderen Marken bieten so wenig LH Auswahl... Da ist die Fusion HH richtig eine Perle. Die Richtung kannst Du hier gut mit anderen Pickups vorgeben, die LAF Alnicos sind nicht schlecht, aber nichts besonderes, recht "zahm". Da geht sowohl in Richtung klassische Tele (hier würde ich P-Rails andenken) als auch in Richtung modern (z.B. mit Duncans, Fishman oder BareKnuckle) recht viel...... "Harley Benton Fusion-T HH LH Roasted FNT" ...
Da mach ich doch nichts falsch, oder?
Ne um den Preis absolut nicht. Das ist absolut fair und die Geräte in der Regel absolut gut verarbeitet.
Die Speaker sind dieselben wie in der 412A; wie @Kukoljan schrieb, ist der UnterschiedMoin, welche Speaker sind in einer Harley Benton 412S verbaut?
Ich kann leider im Netz nur Infos zu 412A und 412A Vintage finden.
Danke für eine kurze Rückmeldung
Gruß Dr
...oh, das habe ich noch nie irgendwo gelesen und es entspricht auch so überhaupt nicht meinem Eindruck ... die 412A ist in meinen Ohren die eindeutigste Basis für Enttäuschung, die ich von Marshall kenne ... ok, zum Wasserreichen habe ich sie auch noch nie angeschlossenDie Marshall Origin 412A. Das ist vom Fleck weg eine echt gute 412er, die der 1960 in den meisten Anwendungsbereichen das Wasser reichen kann
die Farbe hatte es mir sofort angetan,
Wenn Dir die Gitarre an sich gefällt, lohnt sich der neue Sattel und neue PUs auf jeden Fall.