Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 7.265
Hilft das vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus Bewertung von " Muddybug " beim großen T. schrieb:Bei Ankunft gefreut wie ein Schneekönig.
Erste Enttäuschung: das TV Yellow ist, zumindest bei meinem Run, eher ein Senf-Blonde. Echt hässlich die Farbe.
...update: Thomann sieht das nach Übersendung der Bilder wie ich Es gibt wohl noch mehr übergepinselte Exemplare und schon Berichte, dass sich die Farbe nach also relativ kurzem Gebrauch beginnt abzulösen. Gut, dass bei T. der Service in aller Regel die mangelnde QC bereit ist auszubügeln, muss man ja sagen, immer wieder positiv unterm Strich!(Griffbrett ist eindeutig Holzton, nicht "ebonized" ...)
... ich vermute eher, dass die Bilder in der Produktanzeige vom Hersteller geliefert wurden (und möglicherweise zu der Zeit gar kein Original zum Gegencheck verfügbar war). Und: wie eine Farbe "wirklich" aussieht, hängt nun mal prinzipbedingt vom beleuchtenden Licht abKönnte aber auch vor dem Online stellen mal geprüft werden.
...das ist allerdings etwas lustig:Und was sagt T. zum Graphite?
Moin,
ich suche noch Infos zur HB Jazzmaster Kopie. Mit den Roswell PU. Falls die Gitarre jemand hat, immer her mit Infos (Angeblich aktuell besser als sie Squier).
... reine Fiesheit , warum haben die mir ausgerechnte eine mit übertünchtem Griffbrett und einer deutlich mehr von TV-Yellow abweichenden Farbe geschickt (und einigen anderen wohl auch ...) und obwohl ich schnell entschlossen war, werde ich jetzt noch mal mit 2 Monaten Wartezeit bestraft ...Und das auch noch gerade für @frankpaush
..wenn die mir das nächste mal versehentlich eine lefty zuschicken statt der bestellten Rechtshänderversion, denke ich an dich Der Kontrolle entgeht sowas bestimmt ...Ich wäre froh wenn es das Teil für Linkshänder gäbe
Die Juniors sind da leider schwer zu bekommen, deshalb hab ich mich ja auch an @murle1 gewandt und mir eine bauen lassen, mit dem was ich gerne dran und drin hätteIch wäre froh wenn es das Teil für Linkshänder gäbe
... Nachtrag zur Farbe: die ist wirklich sehr lichtabhängig, habe sie noch mal, bevor sie zurück geht (wegen Griffbrettgeschmiere ...) im Sonnenlicht abgelichtet ...deutlich mehr von TV-Yellow abweichenden Farbe
wegen des Griffbretts. Das ist sehr eindeutig eine Materialfehlerkaschierung, da es in der ersten Charge auch schon überwiegend naturholzfarben belassene Griffbretter gab, und einige wenige mit weißlichen Maserungsschlieren, die denn von der QC offenbar durchgewunken wurden ... die sowohl im Auslieferungszustand besser aussehen, als auch nicht unter den zu erwartenden Farbablösungen zu leiden haben werden, geht "meine" zurück. Der LackFarbTon des Gesamtinstrumentes wäre aus meiner Sicht nicht wirklich ein Grund, den sehe ich eh kaum, wenn ich sie spieleAlso geht sie
nein und ja.Kann man den Dogear P90 noch in der Höhe verstellen? Oder liegt der mit den "Ohren" auf'm Korpus auf?
BTW: ...wusstet ihr, dass ThomannService-Mitarbeiter nicht auf diese Seite zugreifen können??