Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich meinen Gitarrenbestand in den letzten Jahren upgegraded habe, zieht es mich jetzt doch wieder etwas zu einer HB...
Video
Bei euch kann man echt nur den Kopf schütteln. Was kostet die Gitarre? Bleibt doch mal auf dem Boden, ich finde es echt verrückt, dass an eine Gibson kaum Maßstäbe gesetzt werden, aber eine HB soll perfekt sein. Ihr habt echt null Bezug zur Realität.
Was n das für ne Aussage...Bei euch kann man echt nur den Kopf schütteln. Was kostet die Gitarre? Bleibt doch mal auf dem Boden, ich finde es echt verrückt, dass an eine Gibson kaum Maßstäbe gesetzt werden, aber eine HB soll perfekt sein. Ihr habt echt null Bezug zur Realität.
Was n das für ne Aussage...
Hab doch geschrieben, dass nie alles perfekt ist. Aber was ich auf den Bildern sehe, das sieht so aus, als hätte die jemand im Hobbykeller gebaut. Eine SC-550 kostet ja immerhin trotzdem immerhin 269€ und das ohne Zwischenhändler, heißt bei anderen MArken würde die wahrscheinlich 400€ oder mehr kosten.
Und HB hat in den letzten Jahren wirklich klasse Qualität abgeliefert und wenn ich die Potiknöpfe sehe oder die Abdeckung oder das Binding... das geht einfach nicht. Egal ob die Gitarre 269 oder 2690 kostet.
Weil HB eben durch den Direktvertrieb wesentlich günstiger anbieten kann, als die meisten der anderen Hersteller. Somit vergleiche ich die HBs halt mit Gitarren im Preissegment, die so bei 400€ bis vielleicht 500€ liegen.Was ist das für eine Argumentation? Also wenn, dann würde diese 400€, kostet das Instrument 400€ oder 269€?
Wir streiten doch nicht Haben halt unterschiedliche Ansichten zu dem Thema und Erfahrungen. Wie gesagt, die Verarbeitung ist im Normalfall besser, als das was du hast. Punkt. Manche können damit leben und einiges selber beheben, so wie ich das auch meistens mache. Aber manche Sachen kann man nicht so einfach beheben, wie eben die angesprochenen Lücken beim Griffbrett. Und das ist dann halt ein Mangel an dem sich manche stören, manche wieder nicht. Wenns dich stört, zurück mit der Gitarre. Fertig.Kein Grund zu streiten, mir fehlt in diesem preissegment einfach die Erfahrung, daher die Nachfrage.
Hi, habe sie leider schon verpackt und Versand.Steht da " Made in Vietnam " drauf ?