JoeCoo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.09
- Kekse
- 25
das soll kein angriff auf dich sein aber hast du schon mal eine andere 7 saiter in der hand gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hatte auch mal ne 80 euro gitarre von harley benton und hab jetzt ne les paul standard von epiphone.
der unterschied im klang und bespielrbarkeit is schon merklich hör und spürbar.
vor allem auf den hohen bünden wurds bei der alten gitarre schwer zu spielen und sustain lies auch zu wünschen übrig. kopflastig war sie auch.
mittlerweile hab ich sie nem freund ausgeliehen, aber ich denk für nen anfänger reicht die gitarre schon aus (der sound kommt zum größtenteil ausn fingern denke ich) und ich hab sie auch immernoch sehr gern
man muss halt das preisleistungsverhältnis sehen.
hatte dazu auch noch einen 8watt übungsverstärker von HB. der war eigentlich zu gar nichts zu gebrauchen. hat sich echt schrecklich angehört. nach nem jahr hatte dann auch die buchse fürs gitarrenkabel nen wackelkontakt und später ging gar nichts mehr, also hab ich ihn weggeworfen.
für nen blutigen Anfänger wie mich wird auch ne Harley Benton reichen. Aber die Leute hier haben mich umgestimmt und überzeugt : DANKE!!