Niskat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.23
- Kekse
- 631
kein Problem...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke vielmals.
Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Saiten, wenn man nur unplugged vorerst spielt?
Nein das ist relativ egal. Aber wenn du halt jetzt 9er drauf hast und dann 10er drauf machst, kann es sein dass man die Saitenlage und so neu einstellen muss.
Oki, danke.
Kann man etwas total falsch machen, wenn man neue Saiten aufzieht, so das sie kaputt gehen?
Oder sollte ich lieber zum Üben mir die Saiten für die 0.99 € holen und die ersten Versuche damit unternehmen?
nun bin ich mir am überlegen mir n HB EQ 100 zuzulegen.
schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Was bedeutet eigentlich immer das "w" in der Saitenbeschreibung wie bei: 009-011-016-024w-032w-042w?
Hi leute, hab mir gedacht mal n Harley Benton thread aufzumachen, für Leute die entweder nen Amp oder Gitte oder sonstiges Zeuch von HB besitzen.
Also Leute wenn ihr zufrieden seit oder auch nich, könnt ihr das alles hier loswerden, und/oder auch sound samples hochladen usw. usf.
Ich persönlich besitz nen Amp von HB (HB 80-R) mit dem ich seit heute wieder zufrieden bin, nachdem ich vorher mal n bisschen an den reglern rumgedreht und neue Einstellungen, mit denen ich zufrieden bin, für mich gefunden hab...
Wie schauts bei euch aus?
So Long, Horseman