Garcia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.22
- Kekse
- 1.356
Stimmt, habe bestätigung erhalten, das sie mir einen neuen Satz für lau schicken. Gutschein weiss ich nicht, da lass ich mich überraschen.
Derweil habe ich von meinem 3L 3 R Satz den ich noch rumliegen habe, die beiden felenden montiert. Sind etwas länger als die vom 6 L Satz. Funktionieren aber genauso.
Ist ja auch nur vorübergehend.
Da die Saiten runterwaren auch grad noch ein paar Bullet Holes aufgeklebt.
Uebrigens, wenn einer scharf auf den HBZ Pick-Up ist, ( inkl. Kabel ) den gibt es auf Ebay bis Sonntag 24.11.13 Einfach HBZ, GFS eingeben.
Bin nicht so der Bastler wie Austin, aber so ein Schnellpimp ist auch nocht schlecht.
Derweil habe ich von meinem 3L 3 R Satz den ich noch rumliegen habe, die beiden felenden montiert. Sind etwas länger als die vom 6 L Satz. Funktionieren aber genauso.
Ist ja auch nur vorübergehend.
Da die Saiten runterwaren auch grad noch ein paar Bullet Holes aufgeklebt.
Uebrigens, wenn einer scharf auf den HBZ Pick-Up ist, ( inkl. Kabel ) den gibt es auf Ebay bis Sonntag 24.11.13 Einfach HBZ, GFS eingeben.
Bin nicht so der Bastler wie Austin, aber so ein Schnellpimp ist auch nocht schlecht.
Email schreiben, gibts eigentlich sofort für lau die 2 fehlenden und einen Gutschein