Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurstmann23 schrieb:Hm, der Thread is ja schon ein bissel älter. Egal ich geb trotzdem mal meinen Senf ab
Also ich hab vor einer Woche dieses Harley Benton Set geschenkt bekommen (nein bin kein Anfänger, hab früher schon lange gespielt und will nach langer zeit wieder reinkommen) mit der "Strat-Kopie", dem kleinen 8 Watt Verstärker, Gigbag usw und muss sagen, das Teil klingt echt ordentlich. Schöner warmer aber klarer Klang, nichts knarzt und wenn man die verstimmen will muss man schon ne ganze Zeit lang wie ein wilder in die Saiten hämmern. An der Verarbeitung ist auch nichts zu bemängeln. Noch dazu is die Gitarre schön leicht und lässt sich gut bespielen. Natürlich ist das kein Vergleich zu den "Vollpreis" Gitarren im Profi-Segment, aber für Anfänger ist das Ding mehr als ausreichend! Auch ein Bekannter von mir der professionell Musik macht, war völlig überrascht. Also entweder ist die Qualitätsstreuung bei HB sehr hoch, oder die Marke hat ihren schlechten Ruf zu unrecht.