C
chief sheriff
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.06
- Kekse
- 20
jep find ich auchxbrokenedgex schrieb:Schön daß da jemand mit Ahnung zu sprechen scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jep find ich auchxbrokenedgex schrieb:Schön daß da jemand mit Ahnung zu sprechen scheint.
dir fehlen wohl auch so einige Hirnzellen andernfalls würdest du wohl kaum Bands wie Warzone abfeiern.Ruffneck_HC schrieb:Mir fehlen die Worte. Ihr schwaffelt hier ein scheiss (ausnahmen ausgeschlossen).
[Verdammt jeder hat andere Styles und Hooks und wat auch immer. Ihr scheisst euch hier an aber macht ruhig weiter auf euch arschgeburten kann ich verzichten.
genehmigtMein Beitrag zum Hardcore(punk):
Youth of Today
FOAD!Warzone
hahahaha noch so ein KasperlUnd nochmal für alle : UNITED WORLDWIDE
ja! united we stand! True bis zum Tod! Gegen jegliche Konformität! Für die Bildung von NY HC Bodybuilder Gangs! Endlich wieder Leute im Pit verprügeln!aber wenns an Bands schon scheitert ist der rest auch schon verloren, ich kämpf weiter ohne euch!
PS: Sorry wegen meiner Wortwahl
!!!Ruffneck_HC schrieb:
ich habs einfach nicht kapiert... aber mir ist dat pelle.
minimal sollte mensch sich schon über die Bands informieren denen mensch regelmässig lauschtWat gibts an Warzone eigentlich auszusetzten...
hoil hoil!aber ich glaub da ist die Polizei wieder unterwegs... naja vielleicht kann ich noch ein paar bands aufzählen... könnt ihr euch ja weiter den kopf drüber zerbrechen... macht euch ja anscheinend spass...
jetzt wird auch noch die heulende Emoboykeule ausgefahren - nene ich denke keiner wird sich die Mühe machen dir zu schreiben zumal deine geistige Fähigkeiten auch hier eindrucksvoll unter Beweis stellst.vielleicht bekomm ich ja auch mal ne privat message wie scheisse ich bin...
stay positive...tja dann werde ich mir wohl das leben nehmen. macht ja kein spass wenn man keinen hat. aber naja...
*gähn* wie süss die Fragglesinvasion hat begonnen und jetzt werden Marschlieder gesungen."don't forget the struggle don't forget the street" *summsummsumm*
"Fighting For Our Country" *sing* *sing*
ne du bist einfach ein stumpfer Proll - nicht mehr und nicht wenigerbin gespannt was darauf kommt... hmmm tja oder kann ja auch ein passagen aus choke sein nebenprojekt singen. bin dann ja gleich ein na*i hmmm naja... lassen was...
ich hör mir jetzt meine endlich finanzierte Gorilla biskuits platte
Kann ich mich tadellos anschließen einfach geil.Psychoschock schrieb:Eine der geilsten Hardcore-Punkbands sind die Murderdolls oder wie sie früher hießen "Wednesday 13".
Die solltest du dir mal reinziehen.
Echt geile Musik!!!!!!!!!!!!!
Scheiße, überall hängen diese FAW-Hater rumHeWhoCorrupts schrieb:
Heier schrieb:Kann ich mich tadellos anschließen einfach geil.
Dann möchte ich noch die "Troopers" hinzufügen. Auch wenn ich nicht weiss, ob man die 100%-ig zu dem Genre zählen.
HeWhoCorrupts schrieb:tu dich mit 'm Ruffnecktypen zusammen und bildet ne 2 Mann Mosharmee
jepp, das werde ich jetzt auch machenZitat von HeWhoCorrupts
geh doch Gewichte stämmen!