D
Dr. Oleg REcznski
Gesperrter Benutzer
in einigen Tagen wird euch GMX glücklich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chief sheriff schrieb:war ja auch nicht ernst gemeint und zum glück hab ich nie meine zeit mit solchen "hc bands" vergeudet.
kennt jemand brutal glöckel terror? was ist das etwa eine ENT verarschungs oder coverband?
jep das wär coolDr. Oleg REcznski schrieb:hehe hab die auf der Platte... kann ich dir stecken Chief... zudem sollte sich die EP auf dem Weg zu mir befinden (falls du einen eigen-Rip bevorzugst)
xbrokenedgex schrieb:Warum sollten Agnostic Front keinen HC machen? Ich erbitte Antworten.
xbrokenedgex schrieb:Bei europäischem Hardcore kann ich nur Discipline empfehlen, aber achtung, die sind prolliger als Vietnom (allerdings keine ganz so flowigen lyrics, also richtiger hc). Früher noch Skinhead-Hymnen (Frontline Skins etc) gesungen, heute mehr so der Fußball-Hooligan-Stadion-HC (Everywhere we go etc..).
xbrokenedgex schrieb:
babyborderline schrieb:bäh, wohl eher ganz unwichtig...>>GERMANY<< straight edge.
super geil. da brauch ich mich nicht wundern wenn immer mehr NAzis auf HC-shows auftauchen.
tut mir leid. Da lass ich mir die nächsten posts über gerne engstirnigkeit vorwerfen.
jup.BASSisT86 schrieb:lol brokenedge, du kennst antitainment?