Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh Onkelz hören
PLUS
=
punkerjurist!
Genau so "lösen" Antifa-Anhänger ihre Probleme anscheinend auch. Die sind doch um nichts besser.
Tolle Aktion!
Ist auf jedenfall unterstützenswert.
für mich is ne organsisation trotzdem fragwürdig die als parolle einmal hatte"nazi bunker wegbomben oder ausrotten"
für mich is ne organsisation trotzdem fragwürdig die als parolle einmal hatte"nazi bunker wegbomben oder ausrotten"
Recht haste, "die Antifa" confused zündet auch Asylantenheime an, verprügelt Ausländer, Homosexuelle, Linke und Obdachlose, will Flüchtlinge wieder dahin schicken "wo sie hingehören" (wohin eigentlich? an den Galgen? in den afghanischen Folterknast? zurück in die Zwangsehe???), hetzt gegen Anderdenkende, leugnet den Holocaust, schändet jüdische Friedhöfe, verübt Brandanschläge auf Roma und Sinti, also wo ist noch der Unterschied zwischen links und rechts?
Bevor das zu off-topic wird, wollt ich nur ma erwähnen, dass es DIE Antifa nicht gibt; so ist z. B. (jetzt mal rein fiktiv) die Antifa-Gruppe Wanne- Eickel anders drauf wie die Antifa-Gruppe Entenhausen.
Es ist eben weder Patentrecht, noch Urherberecht, sondern das dritte Recht bezüglich dem SChutz geistigen Eigentums: Das Markenrecht. Und das ist logischerweise flexibler. Es soll eine Computerfirma geben, die sich einfach "Apfel" nennt, ein großer deutscher Autohersteller verkauft Autos, welche nach Sportarten oder Winden benannt sind usw. Schau dich mal einfach um, du findest viele geschützte Markennamen, welches allgemeine Begriffe sind.bin ehrlich gesagt nur überrascht, das es möglich ist, einen allgemeinen Begriff
schützen zu lassen, aber dafür kenne ich mich in Patent- bzw. Urheberrecht nicht aus.
Ideologien, deren Anhänger vermummt agieren und nicht mit ihren Gesichtern für ihre Sache stehen, sind meiner Meinung nach fragwürdig.