S
son-goku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.10
- Kekse
- 0
vielen dank mal für eure tipps, ich ruf die leute alle mal an und werd mich nach den preisen erkundigen.
@Ippenstein:
@HammondToby:
Ja so ähnlich sehe ichdas auch mit dem Chassis. Mir ist das echt egal, ob das super gepflegtes und poliertes Holz ist oder eben zerkratzt und optisch unschön. stabil muss es sein, mehr nicht. wenn mans braucht, kann man das holz ja dann selbst herrichten. für die bühne ist es sowieso besser, wenn sie äußerlich nicht so top ist, sonst jamert man immer rum, wenn sie mal n kratzer abbekommt
@Ippenstein:
also ich sagte erstens nicht, dass 15000 euro kein problem seinen, sondern dass das meine absolut nicht überschreitbare äußerste schmerzgrenze wäre, und zweitens sagte ich net, dass ich 7000 zu teuer finde, sondern dass ich 7000 euro als niedrigsten preis (da chassis sehr beschädigt, zerkratzt etc.) für eine der drei großen hammond-orgeln nicht angemessen finde. und ich hab den eindruck, dass ich nicht der einzige bin, der das so einschätzt.Erst protzt Du auf, daß 15.000 Euro kein Problem sind und jetzt fängst Du bei 700 mit "viel Geld" an.
@HammondToby:
Ja so ähnlich sehe ichdas auch mit dem Chassis. Mir ist das echt egal, ob das super gepflegtes und poliertes Holz ist oder eben zerkratzt und optisch unschön. stabil muss es sein, mehr nicht. wenn mans braucht, kann man das holz ja dann selbst herrichten. für die bühne ist es sowieso besser, wenn sie äußerlich nicht so top ist, sonst jamert man immer rum, wenn sie mal n kratzer abbekommt