Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du bei deinem letzten Haiku erfolgreich geschafft. Ich grübel immer noch, was das gefundene Ei mir sagen soll. Werde ich mich jemals einer Lösung nähern?Damit ist wohl gemeint, im besten Fall schließen sich Fragen an wie: Warum gerade das? Was soll hier eigentlich gesagt werden?
Nun, wenn du nicht grübeln würdest, wäre es ja nicht offen.Ich grübel immer noch, was das gefundene Ei mir sagen soll.
Sagte ich dochNun, wenn du nicht grübeln würdest, wäre es ja nicht offen.
Mein Kommentar war als Bestätigung für @Jongleur gemeint. Diesmal war er so gut, dass ich aus dem Grübeln gar nicht mehr rauskomme . Deine Ostereieridee gefällt mir. War mittlerweile eher bei Sisyphus gelandet. Aber wenn ich dann an das bergab rollende Ei denke….Das hast du bei deinem letzten Haiku erfolgreich geschafft
Diese Einschätzung teile ich absolut. Aber sie haben es in sich - was sie noch reizvoller macht. Machen wir also weiter?!Haikus sind und bleiben eine höchst spannende und reizvolle Gedichtform.