Waves Demo geht leider nur für 7 Tage, damit geht meines Wissens alles, also auch ohne Störsignal (ist schon länger her als ich mal ne Demo von Waves hatte, meistens hole ich mir das direkt in einem der "Madness" Sparangebote
Reel ADT: Die Möglichkeiten der Dopplung gehen von fast unhörbar bis sehr deutlich hörbar.
D.h., auch die Vorstellung die Du möchtest , wird sich damit problemlos ermöglichen lassen.
Das KANN retro klingen, was das auch immer heißt, ich spreche lieber von psychedelisch, mystisch.
Oder eben auch ganz anders, natürlich sehr nahe der richtigen Dopplung. Man muss das halt auch einstellen, sprich verstanden haben, was die Regler machen.
Sturiophonia taugt da nix, höre Dir das mal über Kopfhörer an, das Klangspektrum verschiebt sich unnatürlich.
D.h., das Signal wird eher schlechter als anders klingend.
Keine Frage, eine richtige Dopplung mit anschließender Verteilung nach Wunsch im Panorama ist immer noch das Beste.
Direkt danach kommt aber Reel ADt, danahc erstmal lang nix.
Nur Microshift von Soundtoys kann bei manchen Signalen mithalten.
Probiere es einfach aus, schaue Dir aber die Tutorials in YT an, damit du verstehst, was die Komponenten mit dem Signal machen.
Ganz andere Idee zum Song , du kannst auch einfach die akust. Gitarre stehen lassen, im Panorama leicht links oder rechts und ein anderes Instrument auf der anderen Seite des Panoramas oder eine zweite Gitarrenstimme (die es ja zm teil gibt - aus der Erinnerung, habe das nicht mehr im Kopf)
Da kann man ggf. das Arrangement anpassen.