Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.24
- Kekse
- 1.289
Is Gewöhnungssache. Michael Angelo Batio ist auch linkshänder und spielt ne "normale" Gitarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Linkshänder:oO geht das? Schon immer so?
Manchmal ist es auch so bei mir, mal härter, mal Bluesiger...Im Allgemeinen versuche ich, so gut wie möglich "mit Eiern" zu spielen - harter Anschlag, viel über Dynamik machen und zu versuchen, möglichst viel Groove in Riffs zu bringen.
Also ich hoffe doch, viel zeit hab ich zumindest reingesteckt ^^
naja meine stage performance toppt aber keiner hier in der gegend.
Zitat eines Zuschauers: "Der kleine Pisser hüpft ja echt voll krass durch die Gegend!"
^^
Ich hab manchmal das problem, das ichs mit dem gain übertreibe, das ärgert mich selber immer. Abgesehen davon stell ich mich nach dem soundcheck prinzipiell immer ein gaaaanz kleines bisschen lauter. ^^"
Weil zwei Toene, die einen ganzen Ton auseinander liegen, ja zusammen so super klingen...?
--------------------------------------------------
-------------------------------------------------
--------------------------------------------------
------------------3-----------------------5------
-------3-5-----------5-------5--7-----------7---
---x-x-------x-x---------x-x---------x-x----------
so zum beispiel:
Code:-------------------------------------------------- ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------3-----------------------5------ -------3-5-----------5-------5--7-----------7--- ---x-x-------x-x---------x-x---------x-x----------
Ich verstehs immer noch net. Du spielst 4 Töne, und dann das ganze 2 Bünde höher...das als eigenen Sound zu bezeichnen finde ich recht gewagt
...und ich hab solange keinen eigenen Sound, bis ich nicht mehr so scheiße spiele
Der Lehrer dort hat manchmal schon sehr schief geschaut, wenn's z. T. nur darum ging, wie ich meine Gitarre halte.
Hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Die offensichtlichen Nachteile sind, dass es wohl einen Grund hat, warum in den Büchern alles so steht, wie's da steht: Es sind wohl die effizientesten Techniken. Ich mach viel zu große, unökonomische Bewegungen mit beiden Händen, was mich viel Geschwindigkeit kostet.
Der Vorteil ist ganz einfach, dass es halt nach mir klingt.
- schnelle bindings