Haar Guitars Userthread

Fender soll mal bei Realguitars anklopfen und nicht bei Haar =D

Ohne Scheiß, ich werde Eric bestechen mir eine Haar mit alter Kopfplatte zu bauen. Ich binet satt! :)

ROFL. Versuchen kann mans ja mal... 2000€, wenn er sie wirklich verkaufen möchte sollte er sich auf etwas um 1000€ einstellen. Bisher jedenfalls war der Gebrauchtmarktpreis der Haars eher niedrig, und die neue Kopfplatte wird daran sicherlich nichts ändern. Schade, die Instrumente sind toll, aber die Gebrauchtmarktpreise liegen meiner Erfahrung nach eisern bei den üblichen 2/3, wer es gewagt hat seine Haar als Auktion bei Ebay einzustellen ist schon öfters auch deutlich darunter geblieben...

ROFL. Versuchen kann mans ja mal... 2000€, wenn er sie wirklich verkaufen möchte sollte er sich auf etwas um 1000€ einstellen. .

Ich sags mal so:
die bekloppten werden einfach nicht weniger.....kommen immer wieder frische nach....

Mir gefallen die neuen Headstocks leider gar nicht. Zum Glück habe ich schon eine Haar-Strat und -Tele :D

Anscheinend darf er auch nicht mehr agen =D Was bis vor einem Jahr noch standard war, wird immer weniger. Im Netz findet man kaum noch Relic Haars. Erik, schäm Dich! =D

Hmm meine Haar wird geaged sein:) Leichtes Relic haben sie auch eigentlich alle die er grad baut. Ne heavy aged hab ich auch neulich gesehen..

schon seit letztem jahr, schaust wohl nicht oft bei Gregor H. rein oder? ;)

Nur gelegentlich. Und je öfter ich die neuen Kopfplatten sehe, desto besser gefallen sie mir.
Gefährlich...

Meine Haar ist fertig und wird morgen losgeschickt :)

Ende der Woche gibt es also eine neue Strat!

Schon da ? :)

Leider nicht, morgen soll sie laut Tracking ankommen :)

Sie ist da!!!
Leider nur ein nicht so tolles Handybild..
10178391_817643688264653_809048247_n.jpg

Hab sie heute erst bekommen von daher ist noch ein wenig Euphorie dabei, aber das ding ist Wahnsinn!!
Klingt super gut, spielt sich super und das light aging ist auch geil und sehr geschmackvoll!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier mal eine Tele... mein bestes Pferd im Stall:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Kann man sich seine Wunschgitarre eigentlich auch direkt bei Haar bestellen oder muss man über einen "Dealer" gehen? Die Haar Custom Guitars Homepage ist ja leider schon ne Weile down. Wie läuft das mit dem Kontakt, hinfahren, anrufen oder mailen?

Ja kann man auch direkt machen. Ich war da, aber über Mail oder besser vielleicht Telefon sollte das wohl auch gehen.

Gruß
Tobias

Hallo, ich stelle mich mal als neu in diesem forum vor.

ich konnte vor ca. 2 jahren bei just music in HH mehrere Haar-Strats ausprobieren und habe mich für ein wunderbares modell in surfgreen entschieden.

die gitarre ist gerelict, hat die alte kopfplatte, einen schönen geflammten hals und kloppmann-pickups.

ich bin wirklich total glücklich mit dem teil, das instrument ist wirklich eine "allzweckwaffe"

LG neuli

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer