Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay würdest du da am Black Spirit an den Settings ändern?Ich will Euch ja Euer Urteil keineswegs ausreden, muss schliesslich jeder für sich entscheiden.
Aber im Audiobespiel erkenne ich meinen BS200 (Topteil), gespielt über eine Engl E212VB pro kein Stück wieder! Das klingt wirklich furchtbar. Ich spiele den seit 5 Jahren und mit dem "Sound" hätte er bei mir keine 12 Stunden überlebt.
Zugegeben, die Einstellung verschiedener Soundpresets ist nicht wirklich trivial, da tat ich mich mit meinem JMP (50 Watt) über 78er Fullstack und meinem 1975er AC30 deutlich leichter; die haben (hatten) nur jeweils einen Sound, der war es aber
Der BS200 ist wesentlich flexibler und unterm Strich komme ich auch "meinen alten Sounds" schon sehr nahe, nur leiser bei Bedarf.
Die einzige (im wahrsten Sinne des Wortes) spürbare Einschränkung ist die fehlende Interaktion zwischen Röhrenendstufe und Lautsprecher. Aber bei "Brachialsounds" wird das völlig irrelvant.
Nichts für ungut und
liebe Grüße
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Aber ich spiele auschliesslich Individual-Setting, keinen einzige der vorprogrammierten. Außerdem meide ich die Highgain-Kanäle bis auf zwei Fälle in denen ich den Ultrakanal (mit niedrigem Gain) wegen der Zerrcharakteristik benutze.Okay würdest du da am Black Spirit an den Settings ändern?
Das ist in wenigen Worten nicht gesagt; ich melde mich dazu später nochmal.Was du dann an den Eq Reglern einstellen würdest uhrzeittechnisch? Eher dann auch wie bei mir Leadkanal mit wenig Gain oder eher Crunchkanal mit mehr Gain?
Ich hab im Cleankanal Bass auf 10:30, Mitten auf 15:00 und Treble auf 13:30 gesetzt.
Im Leadkanal Gain nur auf 9:00, Bass auf 9:00, Mitten auf 12:00 und Treble auf 13:30.
Im Bandgefüge und live hat der Sound aus welchen Gründen auch immer funktioniert.
Was du dann an den Eq Reglern einstellen würdest uhrzeittechnisch? Eher dann auch wie bei mir Leadkanal mit wenig Gain oder eher Crunchkanal mit mehr Gain?
Ich hatte den Black Spirit nur ganz kurz, hab ihn aber auch mit Midi Befehlen befeuert. Am besten du lädst dir ertmal die APP für den Black Spirit.1. in welchem Modus des Gerätes kann ich Bank sowie PC change messages an das Gerät senden sowie kann das Gerät messages senden?
2. Welche Information muss ich senden um z.B. Bank 3; Programm 4 zu aktivieren. Bei Keyboards geht das über
MSB/ LSB (für die Bank Wahl) sowie PC (für das Program).
Er reagiert auch auch CC BefehleSo wie ich das im Manual gelesen habe, hat der Black Spirit 128 verschiedene Presets. Dann wird der Black Spirit nur auf PC# reagieren.
Ich nehme an, dass im dem Black Spirit das in 32 Bänken zu je vier Patches organisiert ist.
Dann könnte das dann so organisiert sein
Bank 1 Sound A MIDI PC# 1
Bank 1 Sound B MIDI PC# 2
Bank 1 Sound C MIDI PC# 3
Bank 1 Sound D MIDI PC# 4
Bank 2 Sound A MIDI PC# 5
Bank 2 Sound B MIDI PC# 6
Bank 2 Sound C MIDI PC# 7
Bank 2 Sound D MIDI PC# 8
usw.
Eventuell ist der Wertebereich der PC# im Black Spirit 0...127 oder 1...128. Das musst Du probieren. Dann wäre die Soundzuordnung um 1 verschoben....