crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Bitte nicht das Teufelsthema...Mir ist durchaus bewußt, dass Röhrenamps bei gleicher Leistung lauter klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht das Teufelsthema...Mir ist durchaus bewußt, dass Röhrenamps bei gleicher Leistung lauter klingen.
ja, die 8 boxensimulationen sind alle großartig und sehr verschieden.
Finde ich auch! Die RedBox ist mit eine der großen Stärken des Amps. Ich erzielte damit auch hervorragende Ergebnisse über PA und Monitor. Im übrigen ist die RedBox auch in diesem Amp rein analog. Ich hoffe, H&K bringt diese als externe RedBox auf den Markt. Ich wäre dann jedenfalls einer der ersten Käufer
Ich dachte, die RedBox gäbe es schon länger!?
http://hughes-and-kettner.com/de/products/redbox-5/red-box-5/
das ambient feature betrifft nur den kopfhörer ausgang, wo ein raumklang eingearbeitet wurde, damit im kopfhörer der sound nicht so extrem mittig ist.
Das war genau der entscheidente Hinweis für mich, da viel es mir wie Schuppen von den Augen... Ich wollte ja im Proberaum nur schnell testen. Heißt Kabel rein und los... normalerweise hab ich aber ein kleines Board. Heißt FX Loop. Bei meinen Presets hab ich standardmäßig den FX Loop an...So kann ja nix kommen...ich "vermute", in den presets ist etwas falsch eingestellt?
schick doch mal deine presets an den support, vielleicht finden die den fehler?