Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Amp wird Kultstatus erreichen, noch bevor die ersten 10 Stück verkauft sind ***
Ich hoffe immernoch, dass die recht schnell (meeega billig) auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen, ***
Wenn das so weitergeht, werden die ersten mit niedriger Seriennummer (haben die Teile überhaupt sowas?) für Dumblepreise gehandelt
Das Teil klingt ganz interessant. Ich hab mir gerade das Thomann Video angesehen und könnte mir vorstellen, dass das Teil sich auch gut in vielfältiger Weise mit dem Helix kombinieren ließe über 4-Kabel Methode,
oder auch nur mit dem Helix als Effektboard, bzw. Amp-Steuergerät.
Er hat also kein krasses fizzeln obenrum wie der Pulse?der SLS ist unterm strich nichts anderes als der IRT Studio mit einer Digitalen Endstufe.
Klangtechnisch exakt der selbe Amp bis auf die Endstufe finde ich.
der SLS ist unterm strich nichts anderes als der IRT Studio mit einer Digitalen Endstufe.
Klangtechnisch exakt der selbe Amp bis auf die Endstufe finde ich.
Nun, das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Der IRT Studio klingt doch sehr amtlich!
Aber auch von den Ausgängen gleichen sich die beiden. Man könnte beide direkt an FRFR Speaker anschliessen, falls das gewünscht ist!
Interessant wäre es den Black Spirit mit dem Laney Ironheart SLS zu vergleichen! Die beiden Neuankömmlinge gleichen sich vom Konzept doch sehr.