Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt man kann durchaus für wenig Geld gutes Zeug bauen wenn da nur jemand ist der wirklich weiß was er tut und dafür von seiner Firma auch die Zeit bekommt.
Man kann ja von den renommierten Herstellern wie Adam, Genelec oder JBL, die sich schon lange mit Lautsprecherbau beschäftigen, denke ich annehmen, dass sie das nötige KnowHow, sowie gute Fachleute haben.
Heißt das nun, dass wenn sie wollten, einen günstigen Lautsprecher auf den Markt werfen könnten, der alle anderen um Längen schlägt?
Ich würde die Besseren dieser ganzen Billo-Monitore durchaus in die Kategorie stecken "da hat man das Meiste raus geholt". Trotzdem gibt es einen Menge Modelle wo wirklich ordentliche Fehler gemacht wurden oder zumindest Konstruktionen die auf mich befremdlich wirken.Man kann ja von den renommierten Herstellern wie Adam, Genelec oder JBL, die sich schon lange mit Lautsprecherbau beschäftigen, denke ich annehmen, dass sie das nötige KnowHow, sowie gute Fachleute haben.
Heißt das nun, dass wenn sie wollten, einen günstigen Lautsprecher auf den Markt werfen könnten, der alle anderen um Längen schlägt?
Meine Frage bezieht sich aber nicht auf Preis/Leistung.
Dieses Konzept (Coaxialstrahler) ist aber in den günstigen Tannoys auch nicht zu finden, jedenfalls kenne ich das nur aus den großen Kisten. Hab selber welche dieser Art, aber mit "günstig", "kompakt" oder "Nahfeld" haben jedenfalls meine Standsärge wirklich nichts zu tun.Ich glaube von den günstigeren hat nur Tannoy ein etwas anderes Konzept verfolgt, mit dem im Woofer integrierten Hochtöner...