MoCo
Registrierter Benutzer
Jepp, mir ist jezt auch völlig klar, worauf du hinaus wolltest, sehe ich genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, mir ist jezt auch völlig klar, worauf du hinaus wolltest, sehe ich genauso.
Auch für mehrkanalige Amps kann ein Pedal die Lösung sein, wenn er leise eben nicht so gut klingt wie bspw. dein Diezel.
Oh da irrst du dich, der Diezel klingt leise auch genial nur bisl komprimierter mMn.Er holt den Sound ja aus dem Preamp und dafür muss man die Endstufe nicht Aufreißen.Ich lasse mich aber gerne belehren
Punkt 2:Wenn man den Sound an einem anderen Amp haben möchte muss man aber die Einstellung der Effekte wieder auf diesen Amp abstimmen da dieser ja auch wieder ein anderen Grundsound hat oder?Heißt mim EQ vom Verstärker arbeiten oder die Deep bzw Rate des Effektes korigieren...
Ansonsten kann ich deine Ansichten nachvollziehen!
Danke
Vorsicht deutsche Sprache!!! Du hast mich total falsch verstanden:
"wenn er leise eben nicht so gut klingt wie bspw. dein Diezel." = Gleichstellung anderer Amp <> Diezel VH4
vgl. "Hans ist (nicht) so groß wie Jürgen"...
im Gegensatz zu...
"wenn er leise eben nicht so gut klingt>>>,<<< wie bspw. dein Diezel.
vgl. "Hans ist ein A...loch, wie Jürgen."; ich hab schon nen VH4 clean gespielt und er klingt traumhaft!!!
Aso... Jou jetzt schäme ich mich Nein alles klar sind ja Freunde oder?
Gruß
Kann man den Dr.Boogie Bausatz eigtl auch irgendwo als Bausatz erwerben?
Nein oder?
Woher bekommt man denn so eine entsprechend ausgelegte Platine?
Nein. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich im Moment, dank Uni, keinerlei Freizeit zum Testen und/oder Basteln habe, sodass ich da zu nix gescheitem komme.Hallo Bierschinken. Hast du nun eine Entscheidung getroffen?
Wär mir auch zu klein, aber cool ist die Version von Fuzz Aldryn auf jeden Fall:
Würde auch mit Fußschalter gehen, das war hier aber komischerweise nicht gewünscht.