Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Dann vielleicht noch eher ein gebrauchtes http://www.allen-heath.com/ahproducts/gs-r24/ ist aber auch vielleicht etwas über den 2000 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den GS-R24 Tipp. finde den gut. Ich hoffe die haben sie im Shop den ich nächstlich besuchen werde.
Habe dies gerade vorhin auch gelesen. Mal sehen was sich finden lässt.Die werden aber nicht mehr gefertigt, eventuell noch irgendwo als Restposten. Im übrigen gibt es 2 Modelle, das GS-R24 und GS-R24M, nur letzeres besitzt Motorfader.
Neu gibts das nicht mehr.Danke für den GS-R24 Tipp
Es soll hauptsächlich recorden können. In eine gut genuge Qualität um damit Alben und Jobsapplikationen aufnehmen zu können. Und eben auch die übung der verschiedene Bands ermöglichen zu können.
Oder das Antelope Orion wäre auch eine Option.
Ich meinte eigentlich das da:Ich habe noch einen Motu 24io in einem Karton irgendwo im Dachgeschoss. Habe sie jahrelang nicht mehr gebraucht da die spezielle PCI Karte nicht mehr funktionnierte.
Naja, je nach dem was das Pult kostet. Wenn ich mein Soundcraft 200B als Basis nehme (24 Kanal gebraucht um 50 €) dann ist die ein Orion 32 B-Stock momentan gerade mal etwas über den 2000 €. Ok Kabel brauchts noch;-)Das ist dann schon mal jenseits de Budgets.
Ich habe noch einen Motu 24io