hm die threads still legen find ich doof, aber wenn interesse da ist schlage ich endgültig den offiziellen "stammtisch-thread" in der plauderecke vor..
Sinn darin:
einer fängt an und gibt ein thema vor, z,b, carl wenn er seine delay am start hat, oder ich wenn ich die messung mal gemacht, oder oder oder,,
vorteile wären: alles kompakt in einem thread nicht wie jetzt verteilt. und man kanns endlos laufen lassen das ja kein ot ist.
das müsste es ja auch für die mods einfacher machen das ganze stehen zu lassen. wenn ein thema durch ist bleibt das ding halt liegen und der nächste der was hat holts wieder hoch.
im moment ist das ganze halt auseinander gerissen, was es ein bisschen doof macht und bei beiden themen (speziell beim mischpult) sind wir halt weit im ot, dann kommt noch das ot vom ot dazu..
wenns von den mods gedultet ist und ihrs ähnlich seht kann ja der nächste der was dazu hat den stammtisch eröffnen
(terrorHCA)
und wenn joe dichtmacht um für schlechtere zeiten zu sparen wird die lichtecke mit tollen "380V verteiler-Selbstbau" threads gestürmt
(/terrorHCA)
also ich muss dann jetzt mal endgültig losfahren, schönes we euch allen.
Carl, wenn mir die zeit reicht versuch ich mal ein paar bilder von dem digi system und dem core zu machen.